bleibt die frage,ob es sich nicht dennoch lohnen würde,der fehlerursache des jetzigen notebooks auf den grund zu gehen...
500 bouletten für eine 15-zölliges-notebook mit leuchtapfel könnte knapp werden..so es sich um ein halbwegs aktuelles handeln soll...
davon ab...mal unterstellt,deine eltern sind nicht mehr die jüngsten..die haltezeit von sieben jahren für das jetzige,defekte gerät sprechen ein wenig dafür...dann dürfte ihnen der umstieg auf ein völlig neues betriebssystem nicht gerade leicht fallen...jajaja..intuitiv und so...soooo schrecklich intuitiv ist osx auch nicht.
bislang war man windows gewöhnt..ich würde dabei bleiben...denn sonst hat man eine ungewünschte service-hotline an der backe nach art von "hilfe-ich habe das internet gelöscht"
ich bin jedenfalls sehr froh,dass meine mutter mittlerweile mit ihrem pc halbwegs selbstständig umgehen kann...und würde bei einem ausfall des gerätes alles tun..aber sicherlich nicht nochmals bei null anfangen wollen mit hilfestellungen aller art.
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Computer für die Eltern
Baum-Darstellung
-
25.02.2013, 20:39 #2pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth