Nachdem ich im Sales-Corner eine 16610 aus 1997, dem Geburtsjahr meines Sohnes, gefunden habe und der Verkäufer auch noch im Umfeld von Hamburg ansässig ist, stand fest, dass ich das gute Stück schon gern meiner kleinen Sammlung hinzufügen möchte. Nach kurzem E-Mail-Verkehr und einem kleinen Telefonat haben wir uns dann heute in Hamburg getroffen, da Quickborn von mir aus gesehen genau auf der anderen Seite von Hamburg liegt. Als ich den Verkäufer sah, war mir, als hätte ich ihn schon mal irgendwo gesehen. Nachdem er dann erzählte, dass er ein Geschäft für Car-Audio und Telekommunikation betreibt, fiel es mir ein: ich hatte vor knapp 20 Jahren mein erstes Mobiltelefon bei ihm in seinem Laden gekauft. Damals hatte mir sein Service schon sehr gefallen. Und auch heute war der Kauf absolut klasse verlaufen. Es ist schon lustig, wie klein die Welt ist, oder?

Danke Jens für die klasse Uhr.

Mal sehen, vielleicht bekommt mein Sohn diese Uhr zu seinem Schulabschluss. Das dauert zum Glück noch ein wenig. Bis dahin erfreue ich mich an ihr.