Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
Moin Simon! Habe das Mini-Wallet genommen (also mit Knopf). Es trägt zwar mehr auf, aber durch das Alu-Case ist es eh zu dick für die Gesäßtasche und dann habe ich es lieber kompakt zusammen. Das Slim-Wallet ist öfter mal in der Jackentasche aufgeklappt. Außerdem ist es das Mini durch den Knopf stabiler und man kann den Riegel-Mechanismus daher besser betätigen. Nachteil: Da der Leder-Teil etwas knapper bemessen ist, passen zwei Karten weniger rein, sonst bekommt man es gar nicht mehr zu...
Habe mir auch gedacht, dass das Slim immer aufklappt. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen

Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
Ja, die Amazon-Preise verstehe ich dabei auch nicht.Bei Ebay gibt es viele Händler die die "normalen" d.h. ursprünglichen Preise aufrufen.

Schön wäre noch, wenn man beim Secrit eine bessere Lösung für die Geldscheine finden würde, das Plastik-Mäppchen scheint mir die einzige (auch optische) Schwachstelle.
Ich dachte auch erst, dass das nicht lange halten würde, aber bei mir funktioniert es nach wie vor tadellos

Zitat Zitat von PTF Beitrag anzeigen
Hab mittler weile das 2te Secrid - nicht weil das erste kaputt ging, sondern weil ich es in einer anderen Farbe haben wollte.

Hatte im Posting 70 schon davon berichtet :P

Amazon hat den Preis auf ~ 100€ geschraubt, daher aktuell besser bei Rakuten.de für die Hälfte zuschlagen.
Wahnsinn