Liebe Forenkollegen,
meine Mutter möchte sich aus einem Erbe ein hochwertiges Schmuckstück (Ring, ~2kE) zur Erinnerung an den Verstorbenen kaufen.
"Standardschmuck" verbietet sich da von vornherein. Ich selbst hätte jetzt so Designklassiker wie Cartier Trinity oder Love, Bulgari B-Zero oder etwas von Tiffany im Hinterkopf, kenne mich aber in der Materie nicht wirklich aus.
Ich meine, in einem anderen Thread mal einen Kommentar vom Don gelesen zu haben, dass Bulgari im "PLV" (verglichen mit Cartier) eher schlecht abschneidet. Wobei mir völlig klar ist, dass Preis-Leistung bei Schmuck in dieser Kategorie sowiso ein untergeordnetes Kriterium ist.
Dennoch hätte ich gerne etwas Hilfestellung:
Welche Marke oder welchen Designklassiker i.S. Ring, evtl. auch von einer anderen als den genannten Marken, könnte man guten Gewissens empfehlen?
Vielen Dank!
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Baum-Darstellung
-
22.02.2013, 08:48 #1
Tiffany, Bulgari oder Cartier?
Geändert von lactor69 (22.02.2013 um 08:49 Uhr)
Torsten.