Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Danke Sebastian, ich werde es mir mal ansehen!

Freccione
    Wenn ihr gerne hoch und runter fahrt und abseits vom Tourismus sein möchtet ist das Val di Cecina und Volterra als Ausgangspunkt zu empfehlen.

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Wir waren vergangenen Sommer in der Nähe von Lucca, wunderschön. Allerdings ganz anders als die "klassische" Toskana um Florenz und Siena. Mit dem Rad schon eine Herausforderung, da es dort schon ziemlich hügelig ist (wobei das für euch ja kein Problem ist... ).

Unsere beiden Begleiter waren:
    - "Eine perfekte Woche in der Toskana" - ein etwas anderer Reiseführer, der richtig Lust auf die Gegend macht, auch wenn die Quantität der Information geringer als beim traditionellen Buch. Aber ohne wären wir sicher nicht in so zauberhaften Orten wie Pietrasanta gelandet.
    - Wanderführer Toscana vom Michael Müller Verlag: Sehr schöne Touren, von leicht bis schwer, hat viel Spaß gemacht und wir sind dabei kaum Touristen begegnet...

Ich kann dir die Bücher auch gerne mal leihen...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Explorer Avatar von breitlex
    Uns führte es letztes Jahr hierhin: http://www.patrignone.com/

Lage ist ziemlich genau im Dreieck Siena / Florenz / Volterra, allerdings wirklich extrem ruhig und abgelegen. Dafür schöne Liegenschaft, hübsch restaurierter Olivenbauernhof, der auch noch - bzw. wieder - Bio-Öl produziert.
    Schöne Grüße

Alexander

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Wir waren hier und es war wirklich TOLL! http://www.castellobanfiilborgo.com/
    Grüße -- Jürgen

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Hört sich gut an! Ich seh mal nach was die Bücher kosten, vielleicht kaufen ich sie gleich. Ansonsten komme ich gerne auf dein Angebot zurück! Danke!
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Wir waren vergangenen Sommer in der Nähe von Lucca, wunderschön. Allerdings ganz anders als die "klassische" Toskana um Florenz und Siena. Mit dem Rad schon eine Herausforderung, da es dort schon ziemlich hügelig ist (wobei das für euch ja kein Problem ist... ).

Unsere beiden Begleiter waren:
    - "Eine perfekte Woche in der Toskana" - ein etwas anderer Reiseführer, der richtig Lust auf die Gegend macht, auch wenn die Quantität der Information geringer als beim traditionellen Buch. Aber ohne wären wir sicher nicht in so zauberhaften Orten wie Pietrasanta gelandet.
    - Wanderführer Toscana vom Michael Müller Verlag: Sehr schöne Touren, von leicht bis schwer, hat viel Spaß gemacht und wir sind dabei kaum Touristen begegnet...

Ich kann dir die Bücher auch gerne mal leihen...