Seite 267 von 463 ErsteErste ... 217247257265266267268269277287317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.340 von 9247
  1. #5321
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von Ciao Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder, wie detailverliebt die Italiener sind. Diesen putzigen Seitenblicker gab es schon beim 308 und den Folgemodellen, bis hin zum F8 Tributo.
    Mich wundert es, dass man heute mit dem kleinen Seitenblinker in USA noch die Zulassung bekommt. Wenn man bedenkt, wie groß bei einem modernen Auto die LED-Blinker im Seitenspiegelgehäuse sind... Falls jemand welche, braucht, günstig bei eBay: https://www.ebay.de/p/Ferrari-Seiten...558/1128222008
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  2. #5322
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Bei dem geposteten Video Nico Rosberg übrigens mit grüner Sub unterwegs:


    https://youtu.be/7z0mD-RFNSE?t=348
    Geändert von Muigaulwurf (02.07.2019 um 09:42 Uhr) Grund: Video sichtbar eingefügt
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  3. #5323
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.453
    Nicht nur Ferrari, aber trotzdem.....


    https://www.youtube.com/watch?v=_m6YuUhdGXY
    Geändert von Muigaulwurf (02.07.2019 um 09:42 Uhr) Grund: Video sichtbar eingefügt
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

  4. #5324
    Yacht-Master
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    1.985
    Der gelbe RS 3.8 wurde dieses Jahr auf in Amelia Island gekauft. Kommt aus der Koum collection. Ist ein recht aktuelles Video.
    Grüße

    Frank

  5. #5325
    Oyster Avatar von elly
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    32
    Geändert von Muigaulwurf (02.07.2019 um 09:41 Uhr) Grund: Video sichtbar eingefügt

  6. #5326
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Nicht nur Ferrari, aber trotzdem.....


    https://www.youtube.com/watch?v=_m6YuUhdGXY
    Hammer!!!
    Der automobile Himmel! Sensationell.
    Danke für den Link.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  7. #5327
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.325
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Nicht nur Ferrari, aber trotzdem.....

    Wow.

    Da hat jemand aber mal nen richtig richtig Langen...
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  8. #5328
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Wow.

    Da hat jemand aber mal nen richtig richtig Langen...
    Nun ja.Vor allem hat da Jemand (neben den nötigen finanziellen Mitteln) eine echte Liebe und Passion für Sportwagen.....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  9. #5329
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Nun ja.Vor allem hat da Jemand (neben den nötigen finanziellen Mitteln) eine echte Liebe und Passion für Sportwagen.....


    Die Möbel in Vollcarbon gefallen mir und natürlich die V12-Espressomaschine und der Simulator

    Die Garage in dem Video scheint eine Etage in einem Hochhaus zu sein. Alles sehr detailverliebt umgesetzt, gefällt mir sehr.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  10. #5330
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.944
    Auf mich wirkt es bissi so, als wüsste da jemand nicht wohin mit seinem Geld und hat einen Architekten sowie einen Autoexperten engagiert, um sich in recht kurzer Zeit die Bude mit größtmöglichem Protzfaktor und eine Sammlung mit größtmöglicher Rendite auf die Beine stellen lassen. Mit Autos die nicht gefahren und Büchern die nicht gelesen werden.

    Ich mag mich auch täuschen, aber gewachsene Passion und echte Liebe sähe - für mich persönlich - anders aus.
    Ciao, Carlo

  11. #5331
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.777
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Nun ja.Vor allem hat da Jemand (neben den nötigen finanziellen Mitteln) eine echte Liebe und Passion für Sportwagen.....
    Absolut
    Hätte ich die Mittel, bei mir würde es so ähnlich aussehen
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  12. #5332
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt es bissi so, als wüsste da jemand nicht wohin mit seinem Geld und hat einen Architekten sowie einen Autoexperten engagiert, um sich in recht kurzer Zeit die Bude mit größtmöglichem Protzfaktor und eine Sammlung mit größtmöglicher Rendite auf die Beine stellen lassen. Mit Autos die nicht gefahren und Büchern die nicht gelesen werden.

    Ich mag mich auch täuschen, aber gewachsene Passion und echte Liebe sähe - für mich persönlich - anders aus.
    So hat Jeder seine Sichtweise.

    Ich glaube kaum, dass ein Architekt, für den das ja ein ganz normaler Auftrag wäre, so viel Detailverliebtheit in ein solches Projekt einbringen könnte.
    Dazu muss man wohl schon ziemlich autoverrückt sein......
    Geändert von harleygraf (03.07.2019 um 10:44 Uhr)
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  13. #5333
    Yacht-Master Avatar von natas78
    Registriert seit
    13.04.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.044
    Zu den relativ neuen Fahrzeugen passt das meiner Meinung nach aber.
    Eine Oldtimersammlung würde ich aber pers. auch anders gestalten.

  14. #5334
    Double-Red
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    8.463
    Wann sehn wir denn hier endlich dem Wiener48 sein neues Geschoß aus Maranello?
    Ständig seine Rennferraris aus LeMans samt Pokale in den üblichen SM Medien werden langsam langweilig.....

  15. #5335
    Yacht-Master
    Registriert seit
    26.10.2018
    Beiträge
    1.751
    Man kann sich wohl ziemlich sicher sein, dass jemand, der so eine Garage hat, mit den paar Millionen Wert da drin nicht angeben braucht. Da wird eher mit Privatjets, Megayachten, Megaimmobilien usw. angegeben als mit "ein paar Autos". Da kostet ein Jet/Yacht/Immobilie mehr als die ganzen Autos zusammen...
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

  16. #5336
    Yacht-Master Avatar von bibo4
    Registriert seit
    17.06.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.744
    Oder man gibt einfach gar nicht an und erfreut sich an seinem sorgenfreien Leben in dem man seine Leidenschaft(en) ausleben kann
    Gruß,
    Bastian

  17. #5337
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Registriert seit
    25.03.2014
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    3.453
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt es bissi so, als wüsste da jemand nicht wohin mit seinem Geld und hat einen Architekten sowie einen Autoexperten engagiert, um sich in recht kurzer Zeit die Bude mit größtmöglichem Protzfaktor und eine Sammlung mit größtmöglicher Rendite auf die Beine stellen lassen. Mit Autos die nicht gefahren und Büchern die nicht gelesen werden.

    Ich mag mich auch täuschen, aber gewachsene Passion und echte Liebe sähe - für mich persönlich - anders aus.
    ...solche Menschen mag es sicherlich geben Carlo, ab einer gewissen Asset-Menge haben die meisten das aber nicht mehr nötig und ich denke, die sehen wir hier. So eine Sammlung schießt du nicht, wenn du nur Geld und keine Passion mitbringst.
    Außerdem sind fast alle Autos in dem Video mit Nummernschild versehen, also zugelassen.
    Meine Güte, da stehen doch sicherlich an die 100 Millionen in Automobilen werten, plus 2 Etagen in einem Hochhaus mit Autofahrstuhl und das ganze carbon-Zeugs.....

    Wer immer da auch wohnt, muss keinem mehr beweisen, dass er oder sie den längsten hat, das nehme ich sofort als gegeben hin.

    Was ich vor allem gut finde: zu oft sieht man, dass richtig viel Geld und guter Geschmack oder Stil nicht immer Hand in Hand gehen....hier ist das IMHO absolut der Fall. Da stimmt jedes Detail.
    Geändert von Pharmartin (03.07.2019 um 14:56 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

  18. #5338
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    So hat Jeder seine Sichtweise.

    Ich glaube kaum, dass ein Architekt, für den das ja ein ganz normaler Auftrag wäre, so viel Detailverliebtheit in ein solches Projekt einbringen könnte.
    Dazu muss man wohl schon ziemlich autoverrückt sein......
    Das sehe ich auch so. Da steckt unheimlich viel Passion drin, die auch noch durchdacht ist. Nur zum Angeben sehe, meiner Meinung nach, anders aus...
    Aloha
    Micha

  19. #5339
    Freccione Avatar von CarloBianco
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    5.944
    Ok, seine Form der Passion wollte ich ihm nicht absprechen. Auch wenn ich davon ausgehe, dass das ganze das Werk von automotive Architekten und anderen Experten ist. Ist ja auch kein Geheimnis, wem die Sammlung gehört, Tomas Cabrerizo, ein Immobilienmakler aus Miami, wird im Video genannt.

    Mir persönlich wäre es einfach zu steril, eintönig und over the top. Außerdem fehlen mir in der Sammlung ein paar alte Sachen, in meinen Augen gehört das Bewusstsein für die Historie einer Marke oder eines Sammelgebiets bei wahrer Passion einfach dazu. Ich kenne jemanden, Erbe einer alten Bankiersfamilie, der hat seine Autosammlung im achtstelligen Bereich in einer alter Scheune untergebracht. Da kommen immer wieder Freunde mit ölverschmierten Klamotten vorbei, trinken Flaschenbier und geben ihre Autostories zum besten. Das finde ich persönlich deutlich sympathischer. Aber das ist wohl einfach der Unterscheid zwischen altem Geld und neuem Geld
    Geändert von Muigaulwurf (03.07.2019 um 17:30 Uhr) Grund: bitte keine Verunglimpfung
    Ciao, Carlo

  20. #5340
    Yacht-Master
    Registriert seit
    13.04.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.807
    Schon geil gemacht, aber die Auswahl der Autos ist etwas eintönig. Einzig der 512M fällt das etwas aus der "einmal alles limitierte bitte" Reihe, dazu würd mich die Geschichte interessieren.

    Wer die Hütte übrigens von Außen sehen will such einfach mal nach "Gables Auto Vault", Bird Rd Ecke 38th Ct in Coral Gables. Hochhaus geht auch anders, aber nett gemacht.

    Grüße
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Ferrari Uhr für €300.000!
    Von jagdriver im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 21:28
  2. Ferrari
    Von Bergmann im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 20:26
  3. Ferrari F 430
    Von padis im Forum Off Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:01
  4. Ferrari 348
    Von Donluigi im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 17:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •