Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Ist halt trotzdem kein Grund weiter lustig fröhlich 30l fressende Boliden auf den Markt zu schmeissen. Gilt auch nicht nur für Ferrari was ich sage, dass Lambo den Aventador wohl auch wieder mit V12 bringt finde ich genauso gestört. Wir rösten bereits wie im Toaster global.
    Viele Grüße, Florian!

Day-Date Avatar von -CD-
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ist halt trotzdem kein Grund weiter lustig fröhlich 30l fressende Boliden auf den Markt zu schmeissen. Gilt auch nicht nur für Ferrari was ich sage, dass Lambo den Aventador wohl auch wieder mit V12 bringt finde ich genauso gestört. Wir rösten bereits wie im Toaster global.
    30l Schnitt habe ich nicht mal mit meinen 60-90iger Jahre Ferrari V12 geschafft bei fröhlicher Fahrweise, FF war immer um 15-17 und F12 noch weniger und gemessen an den Gesamt Km, wie bei vielen dieser Hobbyautos, belasten diese Art Autos unser System deutlich weniger
    als die ganzen älteren Mittelklasse Autos die noch richtig Km fressen…
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen
    30l Schnitt habe ich nicht mal mit meinen 60-90iger Jahre Ferrari V12 geschafft bei fröhlicher Fahrweise, FF war immer um 15-17 und F12 noch weniger
    LOL, den F12 hat meine Frau mit sehr sensiblem Gasfuß einmalig über 400km Autobahn mit 15l gefahren.
    Ich über 10.000km einmalig Langstrecke Autobahn mit 18l, sonst nie unter 20. Allerdings im Mittel auch nie über 25l.

Wer sich ernsthaft Gedanken über den CO2 Ausstoß eines V12 SUV macht, sollte sich vegan und regional ernähren, keine Kinder haben, kein Plastik nutzen und im Alltag ausschließlich Öffis fahren. Ansonsten bitte erstmal vor der eigenen Türe kehren.

Deepsea
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    Wer sich ernsthaft Gedanken über den CO2 Ausstoß eines V12 SUV macht, sollte sich vegan und regional ernähren, keine Kinder haben, kein Plastik nutzen und im Alltag ausschließlich Öffis fahren. Ansonsten bitte erstmal vor der eigenen Türe kehren.
    Natürlich vor der eigenen Türe kehren.
    Aber mit deiner Aussage machst Du es gleich unmöglich, auch nur einen Schritt in die "richtige" Richtung zu machen. Du baust mit deiner Aufzählung eine Mauer an vermeintlichen positiven Attributen auf, die so leicht nicht umsetzbar sind.

Einfach >keinen< SUV zu bestellen ist hingegen sehr leicht umsetzbar.

Will sagen: Lieber einen kleinen Schritt machen (--> auf etwas Überflüssiges verzichten), als sofort einen riesigen Sprung (keine Kinder, keine Flüge, kein ...). Ich bin ein großer Freund davon, es wenigstens ein bisschen besser zu machen als sofort viel zu viel zu wollen. Letzteres klappt meistens nicht
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284