Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Meinung fast 1 zu 1
    Traumhaftes Auto, mit gefällt der F8 noch besser als der 488 und weit besser als der Pista vor allem wegen der 4 runden Leuchten am Heck und der Poly Motorabdeckung ala F40 .
    Der V8 Biturbo ist schlicht grandios. Sicherlich einer der besten Turbo Motoren den es jemals gab. Interieur gefällt mir ebenfalls.
    Zum Fahrverhalten gibts im Grunde nur positives zu sagen, mir sind die ganzen Ferraris für engen Straßen etwas zu breit, das wars aber mit der Kritik. Fahrverhalten ist hervorragend, sehr Fahrstabil trotz des nach wie vor leicht zuckendem Hecks (was bei den V8 Mittelmotor Modellen Tradition hat) in den unteren Gängen.

Der Klang ist OK, aber wäre mir bei dem Fahrverhalten egal. Bin eh nicht so der Sound Fanatiker und schlecht klingt er nun auch nicht gerade.
    Dürfte der letzte reine V8 Verbrenner bei Ferrari werden, da macht man mit einem Kauf eher wenig falsch. Optik finde ich wie gesagt eh Bildschön.

Bin allerdings auch nur Probe gefahren.
    Ich stimme Dir in jedem Wort zu! Fantastisches Auto und wie easy sich so viel Leistung schnell bewegen lässt, wäre vor gar nicht langer Zeit unvorstellbar gewesen.
    Aber das mit Abstand schlimmste am F8 fand ich die enormen Ausmaße. Das Auto ist riesig, vorallem breit, ziemlich genau so breit wie ein Full Size Range Rover. Nochmal mehr als 488 und fast 6cm breiter und 8cm länger als der 458 war. Auf meinen Lieblingsstraßen fand ich ihn mit den Abmessungen kaum zu genießen und wehe es kommt ein LKW oder Traktor entgegen.
    Geändert von Chefcook (30.09.2021 um 14:15 Uhr)