Zitat Zitat von banzaff Beitrag anzeigen
wobei man das eigentlich problemlos rausbekommen kann, da ist ja immer eine extrem ausführliche Photodoku dabei, wo jeder einzelne Schritt abgebildet ist.

Solche Lackstärken sind aber bei Autos von den italienischen Meistern nicht unüblich. Selbst wenn es wirklich eine bare metal Lackierung war. Cremonini Autos erreichen auch bis über 1000.
Muß das nochmal kurz hochholen, weil ich bei dem 365 GTC Protokoll von Michl ja über die Lackdicke verwundert war
und hatte damals nach Deinem posting bis jetzt zu meiner baremetall Lackierung die Möglichkeit
einige Autos zu messen und Du hattest vollkommen recht und ich lag daneben, 500-2.000 Müh liegt selbst bei den prominenten
Werkstätten und echten Top Arbeiten im Normbereich. Auf glatten Flächen hatten alle 350-800 Müh
und dann an Kanten, Sicken, Überhängen, Randbereichen, etc. eben die hohen Masse.
Und auch wenn gezinnt wird, Füllspachtel und Feinspachtel findet oft Anwendung und mit
den neuen Systemen ist das auch üblich und problemlos.
Man lernt nie aus...