Seite 258 von 490 ErsteErste ... 208238248256257258259260268278308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 9783
    Comex
    richtig krass
    Viele Grüße, Florian!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    richtig krass
    +1
    Nebenbei, der GTO von Eddie war kein wie für Ferrari Werksfahrer üblich zur Verfügung gestellter Wagen. Er hatte den Wagen schon vor seinem Engagement bei Ferrari erworben.

Freccione Avatar von Micha-K
    Als der 288 GTO gebaut wurde, fuhr Eddie Irvine ja noch nicht einmal in der F1. Debut war 1993 und erst 1996 kam er zu Ferrari.
    Aloha
    Micha

Comex
    es wird ja nur gesagt dass er Vorbesitzer war

das Fzg wird auch ohne Irvine im Brief seine Euros wert sein
    Viele Grüße, Florian!

Weiß nicht, kann mir auch nicht vorstellen, das ein Irvine als Vorbesitzer den Wert steigen lässt.

Hatte sich nicht mal Niki Lauda so geärgert, weil er seinen GTO verkauft hatte und diese dann im Preis stiegen?
    Aloha
    Micha

Deepsea Avatar von banzaff
    Den GTO habe ich mir vor einigen Wochen angeschaut, der war allerdings nicht so toll und schon recht verbraucht.

Herrn B. ist ja nix passiert und wenn die Versicherung anstandslos bezahlt, dann hat die Geschichte sogar ein happy end, denn für den aufgerufenen Preis ist dieser GTO wirklich schwer zu verkaufen.

Wobei ich mich frage, was man mit so einem Auto macht? Rumfahren auf öffentlichen Strassen geht selbst im entlegensten Winkel der Erde eigentlich nicht.

Ausschlachten kann man machen, aber die wirklich wertvollen Teile kann man auch nicht verkaufen - vor allem jetzt nicht mehr, wo bekannt ist, dass ein GTO gestohlen wurde.

Auf jeden Fall ein trauriges Schicksal für das Auto....
    Beste Grüsse
    __________________________________________________ _______________________

Instagram banzaff

Yacht-Master
    Ohne Bankbestätigung Probefahrt mit so einer Millionenkiste?
    Ich musste bisher bei Autos mit 10% des Wertes vorher volle Personalien abgeben und Versicherungen mit 5-stelligen SBs unterschreiben...

Zitat Zitat von banzaff Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich frage, was man mit so einem Auto macht? Rumfahren auf öffentlichen Strassen geht selbst im entlegensten Winkel der Erde eigentlich nicht.
    Entweder in einer Sammlung verschwinden und nie gesehen werden (wie so viele) oder mit irgendwelchen Papieren und neuen Plaketten frisieren und dann doch irgendwo rumfahren? GTOs sind wirklich selten, aber das alle die gleiche Farbkombination und Ausstattung haben ist der schnellen Erkennung dann doch eher hinderlich.

Grüße
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Micha-K Beitrag anzeigen
    Als der 288 GTO gebaut wurde, fuhr Eddie Irvine ja noch nicht einmal in der F1. Debut war 1993 und erst 1996 kam er zu Ferrari.
    Der 288er ist aber vor 1993 raus gekommen.
    Wollte damit auch nur sagen, dass Eddie schon vor seiner Tätigkeit bei Ferrari ein Ferrarista war,...

Die 1993 bezieht sich auf Debut und dieses auf Eddie Irvine...
    Aloha
    Micha

Freccione Avatar von CarloBianco
    Hach, der 288, vielleicht der schönste Mittelmotor-Sportwagen ever.

Ciao, Carlo

Day-Date Avatar von docpassau
    Ui, in schwarz sehr lecker. Früher fand ich den im Vergelich zum F40 langweilig, heute würd ich ihn jederzeit vorziehen. Aber da macht mein Konto schon lange nicht mehr mit.

Aber der schönste MiMo Sportwagen ever? Neee, das hatten wir doch schon geklärt, dass das der Miura ist
    Gruss, Bertram

Ja, gab/gibt schon schöne Wägelchen

Wobei mein "bestes" Ferrari-Erlebnis die Mitfahrt in einem 250 GT SWB und danach, quasi als Referenz, die gleiche Strecke im Enzo war. Ist zwar schon gut 16 Jahre her, aber noch immer im Gedächtnis.
    Aloha
    Micha

Comex
    ich finde den GTO echt mega!

Bin aber auch 80er Kind, also quasi damit aufgewachsen.
    Viele Grüße, Florian!

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von docpassau Beitrag anzeigen
    Ui, in schwarz sehr lecker. Früher fand ich den im Vergelich zum F40 langweilig, heute würd ich ihn jederzeit vorziehen. Aber da macht mein Konto schon lange nicht mehr mit.

Aber der schönste MiMo Sportwagen ever? Neee, das hatten wir doch schon geklärt, dass das der Miura ist
    Touché, der Miura ist natürlich eine klassische Schönheit. Aber den 288 macht in meinen Augen genau diese Mischung aus Aggressivität und Eleganz so besonders. Form follows function und dabei sexy as hell. Diesen Spagat bekommt keiner so hin wie der GTO. Von seinem 3m € Preisschild mal abgesehen, wäre das meine Wahl
    Ciao, Carlo

Zitat Zitat von Jet Beitrag anzeigen
    ..... oder mit irgendwelchen Papieren und neuen Plaketten frisieren und dann doch irgendwo rumfahren? GTOs sind wirklich selten, aber das alle die gleiche Farbkombination und Ausstattung haben ist der schnellen Erkennung dann doch eher hinderlich.

Grüße
    Christian
    Das klappt vielleicht bei einem "Brot und Butter" Ferrari, aber nicht bei einem GTO. Alle Seriennummern der Fahrzeuge sind öffentlich bekannt, ich wette da gibt es Leute die alle auswendig kennen

Zumeist ist auch bekannt, wer momentan Besitzer ist, welches Kennzeichen dran ist etc. Und die Chassis Nummer sieht man auch von aussen.

In Zeiten von Instagram und Co. fährt das Ding einen Nachmittag durch Abuja und einen Tag später wissen die Profis welches Auto das ist.

Dagegen ist der 300SL Flügeltürer von Rosier, der am Nürburgring geklaut wurde, vergleichsweise einfach zu verwurschteln.
    Beste Grüsse

Instagram banzaff

ehemaliges mitglied
    Gast
    Eddie Irvine ist einer der Vorbesitzer des Fahrzeugs, nicht der Erstbesitzer.
    Erstausgeliefert wurde der GTO an einen Diamantenhändler aus Antwerpen von dem damaligen Händler Garage Francorchamps.

ui, ein Bild vom Dieb

hätte man gleich wissen können, dass das ein Spitzbub ist, trägt ja auch nen höchst unseriösen Wecker *duckundweg*
    Beste Grüsse

Instagram banzaff

Yacht-Master
    Zitat Zitat von banzaff Beitrag anzeigen
    Das klappt vielleicht bei einem "Brot und Butter" Ferrari, aber nicht bei einem GTO. Alle Seriennummern der Fahrzeuge sind öffentlich bekannt, ich wette da gibt es Leute die alle auswendig kennen

Zumeist ist auch bekannt, wer momentan Besitzer ist, welches Kennzeichen dran ist etc. Und die Chassis Nummer sieht man auch von aussen.

In Zeiten von Instagram und Co. fährt das Ding einen Nachmittag durch Abuja und einen Tag später wissen die Profis welches Auto das ist.

Dagegen ist der 300SL Flügeltürer von Rosier, der am Nürburgring geklaut wurde, vergleichsweise einfach zu verwurschteln.
    Hast schon recht, auch in der Preisklasse gibts Autos die bedeutend weniger auffallen.

Grüße
    Christian

Gesperrter User
    288 GTO für mich einer der schönsten, möge dem Dieb erst den Sack abbrennen und danach den Arsch in Flammen auf gehen.

Double-Red Avatar von madmax1982
    Blog-Einträge
    1
    Zum Glück isser wieder aufgetaucht!

Gruß, Max

Bollinger!

Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.