Schickes Teil der F12

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken von meinem derzeitigen Spaßauto auf einen Italiener (Pferd, kein Stier) zu wechseln. Nach 2 Modellen des Audi R8 (V8 aus 2009, danach Spyder V10 aus 2011) fahre ich derzeit den R8 V10 Plus als Coupe. Hinsichtlich Leistung gibt es da nix zu meckern. Ich hatte letztes Jahr die Gelegenheit bei einem Vorstellungs-Event den neuen Portofino zu fahren, der hat ja die gleiche Motorisierung wie der 488 GTB (lediglich gedrosselte Leistung). Die Verarbeitungsqualität lies aber doch zu wünschen übrig, ich dachte, als damals der 458 auf den Markt kam wäre dieses Thema bei den Roten beendet. Wenn ich mir die Naht unten anschaue, dann frage ich mich wirklich, ob das nicht besser geht, wobei der Kurs für diesen Wagen nicht gerade schlank ist. Wie ist die Meinung der Ferrari-Fahrer hier, habt ihr auch solche Macken in der Verarbeitung (auch hinsichtlich Spaltmaße) oder gehört das einfach dazu? Bei einem 458 den ich mal für eine Probefahrt hatte war die Verarbeitung im Innenraum richtig gut im Gegensatz zum Portofino.