Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Ich wollte eigentlich niemanden persönlich mit "Heulsuse" angreifen und schon garnicht die, die es wirklich emotional als Fans der Marke sehen. Das war auch überhaupt nicht darauf bezogen, dass ihr beiden lieber eure Autos behalten wollt, als einen 488 zu kaufen. Das war mehr so ein Rundumschlag an die Leute, die überhaupt keine Aktien drin haben, aber einfach in Foren (und damit ist auch nicht rlx gemeint ) gerne jammern wie toll alles doch früher war und wie schlimm alles Kommende ist.

Den Bogen gibts übrigens sehr wohl und zwar: V8 Turbo. Der Grund ist womöglich ein anderer, aber der 488 ist Leistungstechnisch ähnlich top platziert wie damals ein F40 oder GTO. Der Bogen ist da und den könnte man nutzen. Man kann auch völlig auf irgendeinen Bogen verzichten, nur eben nicht immer das gleiche schreiben wie schon viele andere zuvor.

Und Kernaussage sollte eigentlich sein: es ist echt langweilig, dass jeder Automobilschreiber dem vorhergehenden Automobilschreiber nachschreit, weil sie vermuten, dass die Leute das so hören wollen. Und weil Leute ohne Ahnung (in keinster Weise negativ gemeint) das so übernehmen, weil es ja anscheindend gängige Meinung ist, geht der Kreis wieder von vorne los.

Ich hab auch einen hochdrehenden Sauger, den ich nicht für den Kompressor des Nachfolgemodells hergeben möchte, auch wenn der mehr Leistung hat. Dieser hochdrehende Sauger ist aber auch ein Vierzylinder, den ich nicht für den V6 des Nach-Nachfolgemodells hergeben wollen würde. Ich versteh also die Emotionalität. Beide Nachfolgeserien sind jedoch super Autos und ich verstehe, dass es Gründe gibt, warum die so gebaut wurden.
    Geändert von Muigaulwurf (24.06.2015 um 10:00 Uhr)
    Gruß, Joe

Supermarktsushi ist das Ozempic des kleinen Mannes.

Kow How Joe