Ergebnis 1 bis 20 von 9959

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von -CD-
    Zitat Zitat von AndreasS Beitrag anzeigen
    Was muss man dann erfüllen, damit man so ein Auto bestellen kann?
    Zu 99% der Fälle sind das nur die wichtigsten Kunden mit dem höchsten Kundenstatus, inkl. Monza Zuteilung,
    andere Sondermodelle in der Sammlung, einen der Big Five (Six) und/oder High End Vintage, laufende Neubestellungen, etc.

Gibt da sicher auch in der Range Abweichungen aber so grob sieht das aus…
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d

Daytona Avatar von Outlaw
    Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen
    Zu 99% der Fälle sind das nur die wichtigsten Kunden mit dem höchsten Kundenstatus, inkl. Monza Zuteilung,
    andere Sondermodelle in der Sammlung, einen der Big Five (Six) und/oder High End Vintage, laufende Neubestellungen, etc.

Gibt da sicher auch in der Range Abweichungen aber so grob sieht das aus…
    Würde man es überhaupt heutzutage noch schaffen „in einem Leben“ diesen Status zu erreichen? Es gibt ja soviel Menschen, die sich den Hof mit Ferraris binnen Tagen vollstellen könnten (aus finanzieller Sicht)…

Wenn ich mir jetzt 3-4 neue bestelle und nen F40, F50 und Enzo auf dem Zweitmarkt kaufe, werde ich dann schon „special Client“?
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Day-Date Avatar von -CD-
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Würde man es überhaupt heutzutage noch schaffen „in einem Leben“ diesen Status zu erreichen? Es gibt ja soviel Menschen, die sich den Hof mit Ferraris binnen Tagen vollstellen könnten (aus finanzieller Sicht)…

Wenn ich mir jetzt 3-4 neue bestelle und nen F40, F50 und Enzo auf dem Zweitmarkt kaufe, werde ich dann schon „special Client“?
    Nein, so schnell geht es nicht aber ein ambitionierter Verkäufer, der merkt, dass man wirklich Lust auf das Spiel
    hat und für die Pferde brennt, kann Dich relativ schnell aufbauen.

Ich für meinen Teil hätte weder Bock und schon gar nicht die Mittel für diese leider nötige Marschroute
    um solche Autos zu fahren.

Bin aber auch glücklicherweise ein ewig Gestriger und mich holen die Neuen nicht so ab,
    unglücklicherweise kann ich mir aber auch das in meinen Augen begehrenswerteste aus dem Stall,
    welches in den 50/60 Jahren geboren wurde nicht leisten…

Aber aktuell sehen wir die letzten „echten“ Autos bevor nur noch Hybrid mit immer kleinerem Verbrennungsmotor kommt
    und schlußendlich rein elektrisch folgt.

Drum gucke ich eigentlich nur noch in der 1970-2010 range.

Aber solche Autos wie der Daytona SP3 sind schon cool und als naturally aspirated V12 feier
    ich solche Vorstellungen!

Wenn ich kritisch auch sagen würde, das Manzoni bisschen drüber ist mit der Gestaltung, zuviel Carbon aussen,
    Tick zu spacig und meinen Carrera GT fand ich schon zu schwer und empfand das als verpasste Chance einen echt leichten Supersportwagen zu bauen und die knapp 1,5 Tonnen vom Daytona SP3 die in Natura wahrscheinlich eher 1.550-1.575 Kg
    sind, sind eine Entäuschung, denn ohne Hybrid schwerer als La Ferrari zu bauen ist ziemlich unschön…

Und Handschalter wäre sensationell gewesen, Gordon Murray hat es vorgemacht!
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d