Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von pfandflsche
    und ich lege mich gleich dazu....

was auf dem sammelbild zu sehen ist,sagt mir komplett nicht zu...der einzige ferrari,der mir jemals gefallen hat,ist der aus miami vice...nein..nicht der weisse,der auch kein echter war. der andere...california heisst der wohl..habe mal einen auf der strasse gesehen.ein vergleichsweise kompaktes und von vorne bis hinten elegantes design.
    pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
    country music....three chords and the truth

ehemaliges mitglied
    Gast
    hessel: Kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne beruflich bedingt mittlerweile hunderte Ferrari-, Lamborghini-, Aston Martin- und Maseratifahrer, sowie ein paar wenige McLaren-Fahrer. Der ganz große Teil davon sind ganz normale Menschen, die eine Passion für Rennsport und oder Sportwagen haben. Super nette, aufgeschlossene Typen. Aufschneider nahezu 0 (Null). Im Schnitt sogar sicher weniger als bei allen anderen Automarken.

Einziger Unterschied: Die fallen nicht auf in der gefühlten Masse an Deppen. Zweimal im Jahr ist hier in der Nähe ein Sportwagen-WWF, sowie regelmäßig diverse Sportwagen-Stammtische. Da sind ganz viele Spinner, jedoch keine Deppen. Solltest Du vielleicht mal versuchen, um von Deiner Abneigung geheilt zu werden :dr

Daytona Avatar von Wiener48
    Daytona Spider, war aber eine Replica.

Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
    und ich lege mich gleich dazu....

was auf dem sammelbild zu sehen ist,sagt mir komplett nicht zu...der einzige ferrari,der mir jemals gefallen hat,ist der aus miami vice...nein..nicht der weisse,der auch kein echter war. der andere...california heisst der wohl..habe mal einen auf der strasse gesehen.ein vergleichsweise kompaktes und von vorne bis hinten elegantes design.
    Bekennender "Fullset Fetischist"