Mein MX-5 war im Innenraum trocken. Von vielen Wassereinbrüchen habe ich jetzt auch nicht gelesen. Da ist eine diffizile und länger nicht justierte Klappdachkinematik aber bestimmt trotzdem besser. Und wenn ich die Inspektions- und Ersatzteilkosten einer Mazda- mit einer Mercedeswerkstatt vergleiche, kann ich über die Aussage mit den Reparaturkosten auch nur lächeln. Die Motoren des MX-5 sind übrigens auch sehr langlebig, es gibt Exemplare mit über 450.000 km auf dem Buckel.
Das mit der Größe stimmt, insbesondere wenn man einen BMI > 20 hat. Der Platz hat von Modellreihe zu Modellreihe zugelegt, aber beim NB ist bei 1,90 m eigentlich Schluss.
Trotzdem die richtige Entscheidung. SLKs der ersten Generation sind oft gut im Schuss. Zahnarztfrauen sind ja nicht gerade fürs Rasen bekannt.
Ergebnis 1 bis 20 von 115
Thema: GÜnstiger Flitzer gesucht
Baum-Darstellung
-
14.02.2013, 20:56 #19
Geändert von MacLeon (14.02.2013 um 20:58 Uhr)
Beste Grüße,
Marcus
Prisencolinensinainciusol
Ähnliche Themen
-
Günstiger Uhrenbeweger gesucht
Von harlelujah im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 45Letzter Beitrag: 21.07.2011, 15:34 -
Suche Kurzstrecken City-Flitzer
Von avalanche im Forum Off TopicAntworten: 53Letzter Beitrag: 29.01.2010, 20:17 -
günstiger Handy-Händler in München gesucht
Von pelue im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 20.06.2007, 18:21 -
Endlich hab ich meinen Stadt-Flitzer ;;;;;;;;;;;;;;;;
Von Beat im Forum Off TopicAntworten: 30Letzter Beitrag: 25.02.2006, 20:40 -
Zuverlässiger/günstiger Provider für Homepage gesucht
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 16.11.2005, 14:12

Mein MX-5 war im Innenraum trocken. Von vielen Wassereinbrüchen habe ich jetzt auch nicht gelesen. Da ist eine diffizile und länger nicht justierte Klappdachkinematik aber bestimmt trotzdem besser. Und wenn ich die Inspektions- und Ersatzteilkosten einer Mazda- mit einer Mercedeswerkstatt vergleiche, kann ich über die Aussage mit den Reparaturkosten auch nur lächeln. Die Motoren des MX-5 sind übrigens auch sehr langlebig, es gibt Exemplare mit über 450.000 km auf dem Buckel.
Lesezeichen