Ergebnis 1 bis 20 von 193

Thema: DER UHR!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Zitat Zitat von benaja Beitrag anzeigen
    ich denke das hier ist meine DER UHR:

Fred noch ne Frage.... war das Plexi noch original drauf oder hast du sonst noch ne Adresse wo du es her hast. Suche noch ein originales... für ne andere Sub.
    #19 superdomed bleibt SEX ON THE WRIST!
    Habe schon länger keins mehr wie das gesehen. Die meisten die ich gesehen habe hatten wenige Vergrösserung ... und zweifele bei den Anderen zu meist an der Originalität.

Danke.
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Deepsea Avatar von benaja
    Zitat Zitat von bullibeer Beitrag anzeigen
    Fred noch ne Frage.... war das Plexi noch original drauf oder hast du sonst noch ne Adresse wo du es her hast. Suche noch ein originales... für ne andere Sub.
    #19 superdomed bleibt SEX ON THE WRIST!
    Habe schon länger keins mehr wie das gesehen. Die meisten die ich gesehen habe hatten wenige Vergrösserung ... und zweifele bei den Anderen zu meist an der Originalität.

Danke.
    dieses Glas ist nach jeder Menge Problemen mit einem anderen Anbieter aus Australien von watchadoo gekommen. Ganz normal über ebay gekauft. Hier im forum sagen die Connaisseure, dass meins nicht echt ist, die andere Quelle konnte ich leider nicht nutzen und noch mehr Möglichkeiten habe ich nicht. Frag doch mal Boris(redsubmariner) ob er noch was für dich hat.
    Gruß Fred

Lesezeichen

Lesezeichen