Zitat Zitat von RLX1470 Beitrag anzeigen
Ich wolte nur vermelden, dass wir soweit glimpflich davongekommen sind.

Ich hänge in Deutschlan fest (Flug zwei Mal gecancelt) und Frau und Kind mussten durch den Hurricane.
Die beiden haben sich selbst evakuiert und sind zu Freunden ins Binnenland gefahren.
Vorher wurde das Haus verrammelt und sturmsicher gemacht. Sturmflut gabe es keine.

Haus und Hof stehen nur von meinem Auto ist möglicherweise nicht viel übrig. Das stand nämlich in Ft. Myers am Flughafen auf dem Parkplatz. Genau da ist der Hurricane drüber gegangen. Aber dafür gibt es Versicherungen.

Ansonsten durften Frau und Kind heute wieder auf die Insel. Haus steht, nur ein leichter Schaden am Dach - mehr kosmetisch.
Strom ist da, Telefon, Mobiltelefon, TV und Internet gehen und die Eisschränke sind kalt geblieben.

Wir haben wohl Glück gehabt. Und darum, auch wenn es Elmar ncht so gut gefällt: "Hurra, wir leben noch..."

Das sind a mal "good news". Das gefällt dem Elmar sehr wohl. Nur das Video - man klickt da mit Vorfreude drauf und bekommt einen Schreck. Das war schon ein Hinterhalt.

Dann hat das Daumen drücken hier im Forum wohl geholfen. Chris, komm gut heim zur Familie.