Miami ... ??? B I E L E F E L D, mein Guter, B I E L E F E L D ! ! !

Also, dann lass uns das mal kurz abarbeiten:

1) Also mein Finanzprojekt "Rente" ist soweit in trockenen Tuechern. Ich moechte ueber dein Projekt "Erweiterter Beitrag zu Chris' Rente" einen Fortschrittsbericht.

2a) Das mit dem Metzger geht klar - die Alligatoren besorge ich im Zweifelsfall auch. In bezug auf 1) wuerde ich dich dann nur noch um den Abschluss einer Risiko-LV mit mir als Beguenstigtem bitten. Dafuer schon mal herzlichen Dank.

2b) Das Steak bitte ich, bei der Aktion moeglichst hoch zu halten, damit wir es nach Deinem eventuellen (!) Ableben ohne irgendwelchen Alligatorensabber auf den Grill legen koennen. Das ist schliesslich ein Lebensmittel, soll gut schmecken und kommt nicht weg!

3) Danke fuer das Zuruecklassen des juvenilen und fiesen Anhangs. Das ist sehr zuvorkommend von Dir.

4) Wir sollten ueberlegen, ob danach nicht vielleicht einfach Deine Frau hier bleibt. Ich bin mir sicher, dass sie sehr gut aussieht und ihre Fuersorglichkeit (siehe Schuhe und Kleidung) schein mir ausserordentlich. Gerade in Kombination mit 2b) koennte das ja passen...

5) Melde Dich wenn Du da bist ....