Seite 145 von 152 ErsteErste ... 95125135143144145146147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 3021
  1. #2881
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.048
    Ich vermisse deine posts ..... sehr sogar . Würde mich sehr freuen ( und wohl nicht nur ich ) wenn du ein wenig berichten könntest ....

    Liebe Grüsse und weiterhin eine tolle Zeit

  2. #2882
    GMT-Master Avatar von kribbel
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    697
    Dem schließe ich mich an!
    Gruß
    Jonas

  3. #2883
    Gesperrter User
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    8.006
    Zitat Zitat von ben Beitrag anzeigen
    Ich vermisse deine posts ..... sehr sogar . Würde mich sehr freuen ( und wohl nicht nur ich ) wenn du ein wenig berichten könntest ....

    Liebe Grüsse und weiterhin eine tolle Zeit
    Vielleicht ist die Lage in Florida gerade nicht so völlig entspannt

  4. #2884
    PREMIUM MEMBER Avatar von ben
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    4.048
    Das ist wohl so .... auch deswegen wäre es wohl sehr interessant wieder einmal etwas aus erster Hand zu hören ...

  5. #2885
    Daytona Avatar von nominator
    Registriert seit
    22.01.2011
    Ort
    Metropole der Sicherheit
    Beiträge
    2.732
    + 1 und hoffetlich ist dort nicht der Teufel los ...
    Beste Grüße,
    Ralph

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

  6. #2886
    Yacht-Master Avatar von RLX1470
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Lockmart CM-88B Bison USCSS-Reg.#180924609
    Beiträge
    2.178
    Themenstarter
    Hallo Leute,

    ich berichte gerne mal wieder etwas von hier. Gebt mir etwas Zeit, dann suche ich auch ein paar gute Fotos raus.

    Aber vorab, es geht uns gut, keiner ist krank. Insgesamt sind wir bisher sehr entspannt durch die Corona-geschichte gekommen, die Einschraenkungen halten sich fuer uns (bis auf den geplanten Sommerurlaub) absolut in Grenzen. Auch um mich herum haben wir keine Faelle gesehen/erlebt und wir schuetzen uns mit Maske und gesundem Menschenverstand. Mittlerweile machen uns auch die Zahlen Hoffnung, dass das Schlimmste ueberstanden ist und unser Junior hat sowieso noch zwei Wochen Sommerferien.

    Uebrigens haben wir heute vor genau 8 Jahren unser Haus auf der Insel gekauft, damals noch im kalten Taunus und per Videoschalte mit dem Notar. Lange ist das her, eine gefuehlte Ewigkeit und bisher habe ich nichts bereut.

    So, jetzt gehe ich erst mal in den Pool!

    VG
    Chris
    1601 (SD) - 16030 (SD) - 16570T (WD) - 126334 (BLSO) -116600 - 116610LV Mk.III - 126610LV Mk.I - 126710BLRO Mk.III (Jubilee) - 126710BLRO Mk. III (Oyster) - 116500LN (WD) - 116500LN (BD) - 116500LN-0072 (BD/SD)

  7. #2887
    PREMIUM MEMBER Avatar von Camden
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    665
    Es geht weiter

    Sehr schön Chris, bin schon gespannt.
    Klaus

    Ich wäre jetzt bereit für eine Verkettung glücklicher Umstände

  8. #2888
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.699
    Schön, dass alle gesund sind und es euch gut geht
    Ohne Signatur

  9. #2889
    Yacht-Master Avatar von RLX1470
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Lockmart CM-88B Bison USCSS-Reg.#180924609
    Beiträge
    2.178
    Themenstarter
    So, dann wollen wir mal. Also dass es uns gesundheitlich gut geht, wisst ihr ja schon und auch ansonsten können wir uns nicht beklagen. Es wäre Klagen auf hohem Niveau und das ist nicht meine Art. Unser Sohn war ein halbes Jahr "online" in der Schule (also zu Hause) und dann drei Monate Sommerferien. Das hat uns als Familie echt enger zusammengebracht, aber natürlich auch für Spannungen gesorgt. Aber es hat alles gut geklappt und wir fühlen uns ganz gut auf das nächste Schuljahr vorbereitet, das in zwei Wochen beginnt.

    Große Neuigkeiten: Gibt es nur wenige ... alles gut, alles geht seine Gang. Allerdings wurde unser Sohn im April 15 und damit wieder ein Stück eigenständiger. Er hat sich ein neues Boot gewünscht (das aufblasbare Zodiak dar irgendwie nicht mehr ganz dicht), und so fuhren wir im Mai dann zu U-Haul, mieteten einen Anhänger und fuhren nach Clearwater, um ein 14ft Alumacraft abzuholen. Das geht mit dem 6PS Nissan Außenborder ganz gut ab und die Jungs gehen fischen und campen auf den Inseln um uns rum. Für ein gutes Zeugnis gab es dann noch einen leisen Elektromotor fürs Angeln. Er war ganz happy. Und von dem E-Motor gab es gleich zwei, da die Firma mit zwei Tagen Verspätung lieferte (mir so was von egal) haben sie einfach noch einen zweiten Motor rausgeschickt. Gut, da sage ich nicht 'nein', zur Not landet er auf Craigslist.

    Die andere große Veränderung ist, dass Junior seit seinem 15. Geburtstag (begleitet) Auto fahren darf. Er stellt sich recht gut an und das Erlebnis ist gar nicht so schrecklich, wie das viele andere Eltern berichtet hatten. Allerdings war Mutters weißer Hausfrauenpanzer mit seinen 9 Jahren und 100.000 Meilen auf dem Buckel jetzt nicht so ganz standesgemäß und irgendwie - ich habe keine Ahnung wie er das geschafft hat - hat er uns (s)ein erstes Auto aus dem Kreuz geleiert, 2020er Jeep Grand Cherokee, ganz neu und granitgrau. Bitte jetzt kein kollektiver Aufschrei, so weiß ich wenigstens, dass er mit der neuesten Sicherheitstechnik unterwegs ist. Und, gut, das Angebot vom Händler war ziemlich attraktiv und er hatte auch seine Mutter auf seiner Seite. ich hatte also schon verloren, bevor ich zum Jeep-Händler geschleppt wurde. Jetzt ist er natürlich stolz wie Oskar und will überall hinfahren. Die beste Ehefrau von allen und ich werden nur notwendigerweise auf dem Beifahrersitz geduldet. Und für einen sehr erfolgreich absolvierten Sommerkurs an der Schule und 100 Sozialer Arbeit gibt es jetzt noch einen Hirschfänger und Trittleisten für das Ding, damit hat der Junge dann auch genügend Street Credit bei seiner hochgefährlichen Privatschulen-Gang. Und wehe, einer von euch sagt ihm, dass er sich trotz allem doch wieder einen Hausfrauenpanzer ausgesucht hat, wenn auch mit allerlei unnuetzen Zierrat, der die Kiste männlicher aussehen lässt.

    In der zweiten Hälfte der Sommerferien hat er dann angefangen "River Tables" zu bauen. Das sind Tische aus Holzhaelften mit farbigem Epoxidharz dazwischen. Sieht gut aus, ist aber in der Herstellung eine echte Schweinerei. Gut, dass Junior noch ein zweites Zimmer im Haus hat, in dem er solchen Projekten nachgehen kann. Ich zeige die Ergebnisse mal, wenn er fertig ist.

    Zwischendurch ist mir dann noch mein alter und geliebter Schreibtischstuhl unter dem Hintern weggebrochen (Corona-Quarantaenepfunde, ich wisst schon) . Daraufhin habe ich mir eine Herman Miller Aeron in Vollausstattung geleistet. Das Angebot war gut, da habe ich schnell "ja' gesagt. Am naechsten Tag rief der Verkäufer wieder an und fragte, was er denn tun müsse, um mir noch einen Stuhl zu verkaufen. ich war etwas überrascht, habe aber dann an die Schreibtische von Frau und Kind gedacht und gefragt, was er denn tun könne. "BOGO" heißt das Zauberwort: Buy One, Get One. Das ist amerikanischer Konsum: Kauf mir noch einen Stuhl ab, den dritten gibt es umsonst. Wir sind nun also mit Aerons ausgestattet.
    Zum Geburtstag gab es - außer euren Glückwünschen - eine gute Flasche Islay Whiskey und einen 3200 PSI Hochdruckreiniger. Seitdem ist hier nichts mehr vor meinem Dampfstrahl sicher.
    Und letztlich sind auch die beiden Hunde zu erwähnen. Ausgewachsen sind sie und eine echte Freude, auch wenn sie nur Unfug im Kopf haben. Sie kommen täglich mit uns in den Pool (wir gehen 2-3 mal) und chillen oder schwimmen nach Lust und Laune mit uns, die sind echt toll und in der Corona Krise nicht zu kurz gekommen.
    Ihr seht also, es geht seinen Gang und wir leben weiterhin ein schönes (und privilegiertes) Leben auf unserer Insel, in großer Sicherheit und mit tollem Wetter. Die Welt da draußen dreht ja im Augenblick komplett am Rad und so ist unser Rückzugsort hier auch gleichzeitig unsere Burg. Wir fühlen uns wohl und angekommen.

    Das Haus (ganz sauber):






    Der Garten mit Aloe und Ananaspflanzen:






    Juniors neues Boot mit Antrieb(en):









    Geburtstagsgeschenke:







    Im Pool:




    Juniors erstes Auto (und das letzte, das ich bezahlt habe!): ��







    Hundeleben in Florida:







    Das "Arbeitszimmer" fuer die River-Tables:


    Und mit meinem Abendessen und einem „Thin Blue Line“ Aufkleber auf dem Benz verabschiede ich mich für heute von Euch. Ich hoffe, ich konnte euch wieder einmal etwas auf den Geschmack bringen.





    Herzliche Grüße aus Florida!

    Chris
    Geändert von RLX1470 (21.08.2020 um 04:07 Uhr)
    1601 (SD) - 16030 (SD) - 16570T (WD) - 126334 (BLSO) -116600 - 116610LV Mk.III - 126610LV Mk.I - 126710BLRO Mk.III (Jubilee) - 126710BLRO Mk. III (Oyster) - 116500LN (WD) - 116500LN (BD) - 116500LN-0072 (BD/SD)

  10. #2890
    Double-Red Avatar von OrangeHand
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    8.572
    Danke für dein Update und die schönen Bilder. Ihr fühlt euch wohl, das gefällt mir.
    Superlative Grüße, Frank

  11. #2891
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Registriert seit
    19.01.2015
    Ort
    Shelter 7
    Beiträge
    4.305
    Immer wieder schön zu sehen und zu lesen .
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

  12. #2892
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Registriert seit
    19.02.2004
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Beiträge
    37.925
    Argh, bald könnte es wieder soweit sein.

    Tolle Bilder, immerhin immer virtuell dabei.
    Grüße
    Elmar

    Plexi ist sexy
    Suche Omega 50th Anniversary Gold-Astronaut

  13. #2893
    Daytona Avatar von jannis-noah
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    In der Stadt
    Beiträge
    3.071
    Herrlich, was tut man nicht alles für die Kinder.
    Grüße
    Dirk

  14. #2894
    Freccione Avatar von JakeSteed
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    6.695
    Großartige Bilder!
    Gruß, Hubertus


    Be excellent to each other!

  15. #2895
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    12.699
    Schön, dass ihr zurecht kommt
    Vielen Dank für das update!
    Ohne Signatur

  16. #2896
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Nice

  17. #2897
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jr1231
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    1.465
    Herrlich und tolle Bilder. Schön bei euch
    Viele Grüsse,
    Jürgen

  18. #2898
    PREMIUM MEMBER Avatar von wowa80
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    323
    Sehr interessant und schön! Am liebsten würde ich auch nach Florida...
    Viele Grüße,

    Waldemar

  19. #2899
    Freccione Avatar von RacingTurtles
    Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    4.886
    Danke fürs update Chris, ups sind die beiden kleinen Racker groß geworden
    LG
    Shorty

    Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)

  20. #2900
    Day-Date Avatar von Micha-K
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    Schwabe
    Beiträge
    4.281
    Hi Chris, freue mich sehr das es euch gut geht. Streichle die beiden (Hunde) von mir und liebe Grüße
    Aloha
    Micha

Ähnliche Themen

  1. Once upon a time...MODEM-BURNER!!!
    Von Vanessa im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 11:17
  2. Eine kleine Runde Golf in NYC (Mini-Modem-Burner)
    Von ehemaliges mitglied im Forum Off Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 23:02
  3. 2 Tage in Zuerich (Modem-Burner)
    Von steve73 im Forum Off Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 11:50
  4. Der Westen der USA...... (MEGA-MODEM-BURNER)
    Von steve73 im Forum Off Topic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 22:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •