Zitat Zitat von Wurstsalat Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

kenne wir uns schon persönlich? Hab ich was vergessen?
Was meinst du mit deiner Aussage, dass die potentilen Käufer vlt nicht das Problem seien.

Ich denke, dass ich da sehr tolerant und geduldig reagiert habe und kann mir objektiv keinen Vorwurf machen.
Weiß nicht ob jeder das Hick Hack so mitgemacht hätte und die viele Zeit investiert hätten.
Ist auch nicht das erste Mal, dass ich eine Uhr verkaufe.
Nö , nicht das ich wüsste

Meiner eigenen Erfahrung nach als Käufer und Verkäufer klingeln bei mir die Alarmglocken wenn...

1. Ein Thread wie dieser aufgemacht wird. Z.Z. scheint es wieder mal in Mode zu sein, sich öffentlich, entrüstend über Käufer im SC zu beschweren

2. Solche Threads wie dieser immer häufiger dazu dienen, sich darüber zu beschweren, dass der Rest der Welt die eigenen Preisvorstellungen nicht teilt.

3. In Threads wie diesem vom TS häufig Fragen über die Angebrachtheit von Preisvorstellungen gestellt werden und das Feedback dann patzig ("...jeder wie er mag...", etc...) und widerwillig zur Kenntnis genommen wird. Meist ohne die notwendigen Konsequenzen zu ziehen.

Fazit, und wirklich mein ganz persönliches: Dieser Thread hat irgendwie das Potential sich als unnötig herauszustellen. Nur weil du gefragt hast - nicht persönlich nehmen Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf - und hoffentlich hast du dabei nicht mehr so viele Deppen an der Backe wie bisher