Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Dem verwöhntem Kundenpack kann man auch nichts recht machen. Bringt man ein neues Gerät heißt es "was, schon wieder was neues kaufen?!", verbessert man einfach ein bestehendes, heißt es "wo bleibt die Innovation!?"

what goes around comes around

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Richtig Max, aber bei den Bestandsprodukten zieht die Konkurrenz langsam aber sicher links und rechts zu besseren Preisen vorbei.

Ich mag die Marke, die Software etc. . Aber den Premiumzuschlag ohne wirkliche Innovation sehe ich langsam nicht mehr ein.
    Solange die "Konkurrenz" so hochwertige Betriebssysteme wie Android oder Windows Mobile einsetzt, ist sie eh keine Konkurrenz

Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    meiner meinung nach fault der apfel ganz gewalltig
    Gruss Christoph

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich erinner mich noch an mein erstes iPhone. Das war vielleicht ein Erlebnis. Seitdem nix mehr ausgepackt, was einen so gepackt hat - Genau wie das Ding jetzt. Seit dem iPad-Mini find ich alle 10-Zöller einfach nur zu schwer.
    Und 800€ für ein Tablet ist einfach ganz schön viel, dafür dass man damit nichtmal vollwertig surfen kann..

PS: Nächster Schritt: iPad und Macbook werden eins. Tastatur per Funk, Hauptgerät kann per Schalter entweder auf Tabletmodus oder Mac OS umgeschaltet werden. Ich glaube damit wären alle glücklich. Und das zum Preis von einem Kilo.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
    Mein 64 GB Ipad ist auch komplett voll. Größer geht immer !!
    Jepp! Speicherplatz ist durch nichts zu ersetzen!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    128Gb sin nett, aber wirklich nur notwendig wenn man sehr viel unterwegs ist und Filme mit sich rumschleppt.

Ich oute mich gerne als Fanboy -iPhone, iPad und iPad Mini mit jeweils 32GB sind absolut ausreichend - vor allem seit ich Spotify nutze hab ich kaum noch Musik auf den Geräten.
    lg Michael

Yacht-Master
    929 für das Cellular ist mal 'ne Ansage. Als Innovation hätte ich es noch durchgehen lassen, wenn die mal über ihren Schatten gesprungen wären, das 16 vom Markt genommen und in der gegenwärtigen Preistabelle das 128er auf der Ebene des 64er angesiedelt hätten. 128er-Speicher gibt es ja nun auch nicht erst seit gestern.
    Geändert von rolimai (29.01.2013 um 21:35 Uhr)

GMT-Master Avatar von Pelle
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Solange die "Konkurrenz" so hochwertige Betriebssysteme wie Android oder Windows Mobile einsetzt, ist sie eh keine Konkurrenz
    Immerhin sind die nicht so angestaubt wie iOS.
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

Sea-Dweller Avatar von rongos
    Ich komme mit 32gb auch super aus und frage mich langsam aber sicher wohin das führen soll. Mehr Speicher ist toll, aber man darf auch nicht vergessen, dass Speicher in den letzten Jahren stark im Preis gefallen ist. Warum also bietet man nicht statt dem 16gb Modell künftig einfach zum gleichen Preis das Modell mit 32gb an?

Langsam geht Apple der Schwung aus und ich hoffe sehr, dass 2013 nicht einfach nur ein iPhone 5s mit besserer Kamera und leicht überarbeitetem iOS rausgebracht wird. Gestern hatte ich das schwarze iPhone 5 eines Freundes in der Hand und ich war echt schockiert. Das Gerät ist 3 Monate alt, wird ohne Hülle in der Hosentasche getragen und sieht unglaublich schäbig aus. Die schwarze Farbe am Rahmen geht großflächig ab, was nicht zu einem Premium Gerät passt...
    lg Flo

Zitat Zitat von Signore Rossi Beitrag anzeigen
    Jepp! Speicherplatz ist durch nichts zu ersetzen!
    Wie ein großer Keller, hast Du einen, steht Müll drin, hast du keinen, geht's auch.
    77 Grüße!
    Gerhard

Day-Date Avatar von bernie1978
    128GB Speicher...for what?!
    Gruss
    Bernie

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Naja, vielleicht brauchst Du ja nicht 128GB, aber wenn Du nur 65GB belegen willst, sind 64GB schon zu klein
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Freccione Avatar von 1234marc

Nicht wirklich schlecht,Nico
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wird das Teil dann nicht schwerer ?

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Wie ein großer Keller, hast Du einen, steht Müll drin, hast du keinen, geht's auch.
    Wie wahr!
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Orange Hand Avatar von orange
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wird das Teil dann nicht schwerer ?
    Doch, 1 GB belegter Speicher wiegt ungefähr 6 Gramm. Sollte bei vollen 128GB Speicher deutlich zu merken sein.
    Gruß Florian

Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Immerhin sind die nicht so angestaubt wie iOS.
    Angestaubt hin oder her. Es funktioniert, ist stabil, ist für jeden leicht zu bedienen und macht keine Zicken. Und deshalb ist es allen anderen Betriebssystemen noch immer meilenweit voraus. Wer sich natürlich gern mit Systemeinstellungen und unübersichtlichen Untermenüs rumschlagen möchte, der kann das bei den "anderen" natürlich weitaus besser.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hatte jedes iPad mit 16 GB. Dank Cloud und watchever reicht das locker für Musik und Filme. Und wenn während eines Fluges kein Netz da ist wird halt vorher geladen.

GMT-Master Avatar von Pelle
    Zitat Zitat von teutoburger Beitrag anzeigen
    Angestaubt hin oder her. Es funktioniert, ist stabil, ist für jeden leicht zu bedienen und macht keine Zicken. Und deshalb ist es allen anderen Betriebssystemen noch immer meilenweit voraus. Wer sich natürlich gern mit Systemeinstellungen und unübersichtlichen Untermenüs rumschlagen möchte, der kann das bei den "anderen" natürlich weitaus besser.
    Hört sich nach einen OS für alte Leute an ... Klar macht es das, was es soll. Aber darüber hinaus halt nichts. Und da kann man eben mit den anderen mehr machen. Mit allen Vor- und Nachteilen. Deshalb hoffen viele auf iOS 7. Ich auch, ich habe auch ein IPhone.
    Grüsse,
    Pelle

"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Was sollte es denn "mehr" machen?
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)