Lieber v-max,
bitte sieh' manchen Membern nach, wenn sie hier komisch reagieren. Die Frage nach Preiserhöhungen kommt mehrfach im Jahr vor, und die Frage ist immer die gleiche, nur die Antwort kennt keiner. Da treten dann humoristische Adern zu Tage
Eine Preiserhöhung wird von Rolex kurzfristig den Konzessionären angezeigt. Rolex verrät uns nichts, und die Konzessionäre nur selten. Der Grauhändler weiß nicht notwendig mehr als viele andere hier, hat aber ein Interesse, Uhren zu verkaufen, "jetzt, wo sie noch günstig sind".
Preiserhöhungen bekommt man durch's Forum etwa zwei Wochen im Voraus mit, dann hast Du noch genug Zeit, Dich zu alten Preisen einzudecken
Dann kommt das, was immer kommt: Rolex erhöht die Preise auch für einfache Stahluhren um 4-7%. Die Leute hier werden den Untergang des Abendlandes beschreien und feststellen, dass Rolex den Bogen nun endgültig überspannt habe. Macht dann aber doch wieder nichts, weil sich weitere drei Monate später keiner mehr daran erinnern kann, worüber er sich beschwert hat und eine neue Uhr im Forum präsentiert.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Thema: Preiserhöhung 2013
Baum-Darstellung
-
25.01.2013, 21:45 #16Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.