Ihr seid ja echt witzig !
Wollte vor drei Wochen eine LV bei Wempe in Frankfurt bestellen. Bin dort seit vielen Jahren Kunde und habe schon zahlreiche Uhren - auch die mit dem Krönchen - dort erworben.
Mitteilung des GF: ich müßte aufgrund der hohen Zahl anderer Vorbestellungen und der geringen Zahl von LVs, die Rolex liefert, bei der derzeitigen Marktlage mit einer Lieferzeit von ca. 4 (!!!) Jahren rechnen. Ist zwar nur die Hälfte der Lieferzeit für einen Stahl-D, gleichwohl aber inakzeptabel. Dies, obwohl die Filiale in FFM die bestverkaufenenste Rolex-Vertretung Deutschlands ist !!!
Eine LV zu einem akzeptablen Preis zu finden, ist sehr schwer, da die meisten Verkäufer Phantasiepreise verlangen.
Ich habe es aber HEUTE geschafft: habe heute vormittag die LV von Greenwich erhalten, die er vor einigen Tagen hier im Sales Corner angeboten hat. Deutsche Uhr, alles komplett, ungetragen aus 3/04, mit allen Papieren, heute bereits vom Konzi checken lassen......Preis: 4.800,00 Euro - dagegen ist nix zu sagen !![]()
![]()
In diesem Zusammenhang auch hier im Forum nochmal dickes Lob an Greenwich: er hat mir die Uhr von Ingolstadt nach Wiesbaden per Express geschickt, damit ich mich vom einwandfreien Zustand überzeugen kann - bezahlen muß ich sie erst nach der Prüfung !
Soviel Vertrauen finde ich toll - davon könnten sich viele der Beutelschneider, die ihre mehr oder minder guten Uhren in Ebay verticken und immer vorher ihr Geld haben wollen, mal eine Scheibe abschneiden !!
Danke nochmal nach Ingolstadt !!!!!!
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Thema: Kermit-SUB Marktlage
Hybrid-Darstellung
-
14.04.2004, 18:44 #1ehemaliges mitgliedGast