Seite 30 von 36 ErsteErste ... 10202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 717
  1. #581
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.644
    Richtig geil
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  2. #582
    Vielen Dank für diesen Thread! Unglaublich faszinierend! Bin echt beeindruckt...Toll...bitte weiter so....freue mich schon auf weitere Bilder und Geschichten.....

  3. #583
    Für mich einer der besten Threads
    Danke fürs teilhaben
    Gruß
    Bobo

  4. #584
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.546
    Hast Du die Straße zufällig erkannt oder gezielt danach gesucht, Thomas? Ich frag nur weil ich die nie im Leben wiedererkannt hätte und dann schon schwer beeindruck ob Deines dann wohl genialen fotografischen Gedächtnisses wäre...
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  5. #585
    Explorer Avatar von thomas004
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    176
    Die Straße habe ich gezielt gesucht und wusste, wo ich hin muss.

    Gruß, Thomas

  6. #586
    Explorer Avatar von thomas004
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    176
    Die jährliche Clubreise des James Bond Club Deutschland führte dieses Jahr im Mai nach Rom. Ich hatte das Vergnügen, die 2,5-tägige Tour zu den Drehorten aus "Spectre" (2015) zu organisieren und zu leiten. Rom bietet sehr viel Material für Bond-Fans, daher war es auch entsprechend anstrengend.

    Die meisten Szenen in Rom entstanden während der spectrekulären Autojagd durch das nächtliche Rom. Ich habe eine Unmenge von Fotos mitgebracht, zeige aber hier die nächsten Tage und Wochen nur die Höhepunkte.

    Bonds Anreise nach Rom, gefilmt auf dem Gianicolo (ein Hügel) und vor dem Kolosseum:











    Gruß, Thomas

  7. #587
    Explorer Avatar von thomas004
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    176
    Das Museo della Civiltà Romana ist ein seit langer Zeit geschlossenes Museum und mittlerweile ein ziemlich dreckiger und ungepflegter Ort außerhalb des Stadtzentrums. Hier wurde die Beerdigung von Marco Sciarra inszeniert, einem von Bonds Gegenspielern. Dazu wurde der Säulengang mit einer Mauer mit Grabplatten versehen und auch zusätzlich alles in Richtung Friedhof dekoriert.

    Im Film wirkt es deutlich größer, imposanter und glamouröser als in echt. Und es war wirklich schwierig, in diesem Wirrwarr aus weißen Säulen die richtige Kameraposition zu finden ...









    Gruß, Thomas

  8. #588
    Super-Moderator Avatar von NicoH
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    23.884
    Super, vielen Dank! Das macht immer wieder Spaß hier
    Potatoes make french fries, chips, and vodka. It‘s like the other vegetables aren‘t even trying.

  9. #589
    Gesperrter User
    Registriert seit
    05.01.2007
    Ort
    Klingenstadt
    Beiträge
    7.839
    Grandios von dir

  10. #590
    Freccione Avatar von Bluedial
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    6.679
    wie immer, ein Traum, besten Dank
    Gruß Harald

  11. #591
    Double-Red Avatar von hadi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Mein Tiroler Land
    Beiträge
    9.613
    Sooooo cool, danke!
    Gruß
    Hannes

    Chachadu

  12. #592
    Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    18.644
    Gruß, Joe

    The following is based on a true story.
    No names have been changed to protect the innocent, because nearly everyone was found guilty.

    Kow How Joe

  13. #593
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.494
    Mein Lieblings-Thread in dieser Abteilung, obwohl ich mit 007 sonst eigentlich nicht viel am Hut habe. Vielen Dank!

  14. #594
    Explorer Avatar von thomas004
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    176
    Ein paar stimmungsvolle Szenen der nächtlichen Autojagd durch Rom, die an den verschiedensten Orten über die ganze Stadt verteilt gedreht wurde:



















    Gruß, Thomas

  15. #595
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.402
    Blog-Einträge
    11
    Ah suuuuper! Weiter geht's....

    Das Schöne bei so neuen Filmen ist ja, dass man da wirklich noch eine sehr starke Ähnlichkeit sieht, weil (fast) alles noch da ist....
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  16. #596
    Explorer Avatar von thomas004
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    176
    Beim nächsten Foto grübelte auch der 007-Drehort-Experte ein wenig länger ...

    Die Einfahrt auf diesen kleinen Platz wurde schon hier aufgenommen, allerdings später im Film gespiegelt und die Straße nach hinten heraus digital per CGI "erweitert"! Wo in Realität Häuser stehen, ist im Film eine lange beleuchtete Straße:



    Man erkennt die Location eigentlich nur an der Häuserfront rechts im Filmausschnitt bzw. links im Foto.

    Gruß, Thomas

  17. #597
    Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Registriert seit
    28.02.2004
    Beiträge
    10.494
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Das Schöne bei so neuen Filmen ist ja, dass man da wirklich noch eine sehr starke Ähnlichkeit sieht, weil (fast) alles noch da ist....
    Ja, selbst die Geradeaus-Vorschrift (wenn das das richtige Wort ist) auf der Fahrbahn im sechsten Bild ist noch so gut wie neu.

  18. #598
    Daytona Avatar von Norbert
    Registriert seit
    18.02.2004
    Beiträge
    2.708
    Fantastisch!
    Norbert

  19. #599
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    13.374
    Hammer.
    Gerald

    Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

  20. #600
    Explorer Avatar von thomas004
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    176
    Eine der besten Szenen der Autojagd zwischen Hinx im Jaguar C-X75 und Bond im Aston Martin DB10 entstand am Tiber an der Treppe zum Monumento a Giacomo Matteotti. Hier brettern die teuren Prototypen die Treppen runter, dass an Unteroden und Achsen wahrscheinlich nichts mehr überlebt hat:













    Gruß, Thomas

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •