Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
Hmmm... Also ich weiß nicht.... Ich weiß nicht, welche Quellen Du hast, aber von "inflationär" kann meiner Erfahrung nach eigentlich nicht wirklich die Rede sein. Ich musste ganz schön suchen und vor allem schnell sein. Und verklebt ist auch nicht automatisch "neu" im Sinne von "jung", es gibt diverse Angebote, die teils eine deutliche 7 vorn dran stehen haben und die dann aus 2001 oder 1997 stammen.

Und wenn ich mir die mich selbst ein bischen fastzinierende Preisentwicklung der letzten Jahre für Exemplare anschaue, die jung und top in Schuss sind, wenn ich sehe dass in der SC eben solche Exemplare für 6,xyk nur 20 Minuten online sind und dann schon "on hold" gesetzt werden, dann schreib mir doch mal ne PN mit Deinen möglichen Lieferanten, die diese Uhren noch "inflationär hiinterher werfen". Für mich hieße das inflationär = in rauen Mengen und hinterherwerfen = zum Schnapp's-Dir-Preis. Wenn dem so sein sollte, dann nehm ich gleich noch zwei oder drei und leg mir die unters Kopfkissen.
Hallo Matthias, ich hatte schon gesagt, vorgestern bei chrono24 2 Exemplare, was ja nun wirklich nicht "inflationär" ist.