Zitat Zitat von mofa Beitrag anzeigen
hm?? echt schwierig

du willst eventuell eine seltene goldikone mit original studio54-stallgeruch hergeben um dir eine,
naja, schlafmittelartige allerwelts-damenuhr von der stange zu holen..

...ich muss nochmal ne nacht drüber schlafen aber dann sag ich's dir
Siehe unten.

Zitat Zitat von Rolo007 Beitrag anzeigen
Hallo Kurt,
ich stand vor einem ähnlichen Problem. Habe dann verkauft und mich für die Neue entschieden. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Ich bereue nichts. Aber ob Du alles richtig gemacht hast, weißt Du erst wenn Du dich von der alten getrennt hast.
"R I S I K O... Herr Meyer hat 2.450 Mark, Frau Schneider 3.500 Mark..."

Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
Kurt, hat's dich?

BEHALTEN!!!
Hier, mit The Next Generation will ich natürlich keinen Ärger bekommen!

Zitat Zitat von zanderangler26 Beitrag anzeigen
Lieber Kurt,
ich sehe dich ganz klar und ausschließlich in der Edelmetall-Ecke!
Was anderes gebührt einem König nicht!
Verkaufe lieber ein paar von deinen Stahl-Sporties, die sind deiner nicht würdig! Und vom Erlös dann die begehrte DD, aber diese 1680/8 würde ich nie und nimmer gehen lassen für eine Uhr, die man im Laden kaufen kann.
Hach, wenn das so einfach wäre... Die Stahluhren mag ich doch genau so gerne. Und genau genommen habe ich keine Stahluhr mehr, die man, so, in dieser Qualität, noch so schnell bzw. problemlos wieder bekäme. Bei den Konzessionären liegen ja nur noch diese pausbäckigen Nachfolger.

Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
Soll ich jetzt auch noch meine Meinung hier kund tun??

Also ich würde die 1680 auch verkaufen, wenn Du nicht daran hängst und sie nie trägst ist doch eigentlich ganz einfach und Du als DD Jünger braucht doch unbedingt eine Everose DD, also go for it!!
Brauchen tu ich die Everose-Day-Date auf jeden Fall, ds stimmt.

Zitat Zitat von Enzo Beitrag anzeigen
Für mich muss eine Sub aus Stahl sein. Eine Gold-Sub ist doch eher exotisch, und die hier sowieso - was aber natürlich auch einen gewissen Reiz hat.

Wie lange hast Du die Uhr denn schon und wieviel Herzblut hängt dran? Davon würde ich die Entscheidung letztendlich abhängig machen.
Hm, ich habe sie noch nicht allzu lange, habe andere Uhren aber weniger lange, die ich nie ziehen lassen würde. Exotisch? Wohl Ansichtssache. Ich mag die Submariner in allen Varianten, finde sie aber eigentlich gerade in Gold richtig interessant. Sportuhren in Gold waren schon immer mein Ding. Und eine goldene Submariner am gebräunten Taucherarm macht doch mehr her als eine stählerne. Sonne und reife Lederhaut vorausgesetzt.

Zitat Zitat von DS-XELOR Beitrag anzeigen
Bei Deiner Affinität zu Nippeln gibts nur eine Antwort ...
Treffer.

Zitat Zitat von emjey Beitrag anzeigen
Ich meine von dir mal gelesen zu haben, dass du keine Uhren verkaufst, hättest du nicht so viele Beiträge oder wäre ich besser mit der Suche würd ich es verlinken
Tu es nicht, die Sub ist so lässig und du hast ja eh schon DIE Day-Date des Forums, zumindest der Bilder nach.
Kauf dazu!
Ich verkaufe wirklich selten was, habe es aber auch schon getan. Was mir nie leicht gefallen ist.

Zitat Zitat von COMEX Beitrag anzeigen
Kurt...bitte!
Ich reiße mich am Riemen, versprochen.

Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
Bitte:

Tu es nicht! *TiefindieAugenguck* Tu es nicht! *KonzentrierDichaufdie1608/8vorDeinenAugen* Tu es nicht *Duwirstsiefürimmerbehalten*

Zitat Zitat von Sig. Rossi Beitrag anzeigen
BEHALTEN!!!!! So 'ne schöne gibts nich wieder, ausserdem steht sie Dir gut und sie hat Charme.

Gruss,

Andy
Danke!

Zitat Zitat von TheBeast Beitrag anzeigen
Die Uhr schaut doch gut an deinem Armgelenk aus! Gebe sie nicht her da irgendwann der Tag kommt und du dir die Frage stellst warum du sie verkauft hast
Oder der Tag, an dem ich denke, warum nicht? Wenn man das wüsste...