Umfrageergebnis anzeigen: Hergeben oder Behalten

Teilnehmer
356. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hergeben

154 43,26%
  • Behalten

202 56,74%
Ergebnis 1 bis 20 von 331

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied 29665
    Gast
    Behalten und Zukaufen. Wenn Dir das momentan nicht in den Anlageplan passt: Behalten und späterer Zukauf.

(Bei so Etwas mache ich eigentlich nicht mit - aber für Dich mache ich eine Ausnahme, weil Du auch bei jedem ... Deine Zeit einbringst)

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von shocktrooper Beitrag anzeigen
    Die Goldsub wirkt heute wie aus der Zeit gefallen, aus einer, in der alles schöner, leichter, besser war.. ich würd sie seltenst tragen, aber ewig behalten. Keep it, pleaze.
    Bleibt im Hinterkopf. Und ja, zugegeben, die wirkt anders als eine 16808 oder 16618 und ist um Lichtjahre schöner als die sechsstellige Nachfolgerin.

Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Moin Kurt!
    Für mich käme es auch darauf an wieviele DDs sich bereits bei Dir türmen??
    Unabhängig davon ist die 1680 schon verdammt lässig.
    Also gut...ich würde Sie behalten.

Grüsse Jan
    Die Everose fehlt als einzige. Schrob ich schon mal.

Zitat Zitat von Hausi Beitrag anzeigen
    Für eine Damenuhr in bunt würde ich die nicht gehen lassen. Müsste die Uhr keine Datumslupe haben?
    Zweimal negativ.

Zitat Zitat von Gesetzgeber Beitrag anzeigen
    Lieber Kurt, mein Rat: Unter keinen Umständen und niemals hergeben! Niemals!
    Wird notiert.

Zitat Zitat von Tschie Em Tie Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich schätze den Kurt so ein, dass er sich die DD holt, irgendwie, irgendwann. Und unabhängig vom Behalten oder Verkaufen der 1680.

Freue mich heute schon auf den Vorstellungsthread .
    Du magst mit allem Recht behalten, bis auf den Vorstellungsthread. Den wird es von mir auch zu keiner 118205 geben.

Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Mach ja keinen Scheisz!
    Hab ich jemals was anderes gemacht?

Zitat Zitat von claudio2005 Beitrag anzeigen
    weg damit Kurt !! Die DD ist der Hammer!!
    Stimmt.

Zitat Zitat von Sippus Beitrag anzeigen
    Behalten!
    Notiert.

Zitat Zitat von Rolifan Beitrag anzeigen
    Finde die DD auch viel besser
    Klare Aussage.

Zitat Zitat von Analyst Beitrag anzeigen
    DD kaufen, warten und dann entscheiden, ob die Sub geht oder die DD (falls sie die Erwartungen nicht erfüllt). Geht nat. nur bei genügend Geldreserven bzw. über Zwischenfinanzierung.

Gruss Hans
    Letzteres ist bzw. wäre das Problem. Sonst würde ich nicht überlegen. Aber wenn überall Kriese, warum nicht auch bei mir?

Zitat Zitat von biggestbigbertha Beitrag anzeigen
    wenn dein herz nicht daran hängt, dann fott damit!

grüßend an alle

joachim
    So kann man es nicht sagen, wie schon oben geschrieben. Aber die insgesamt am ehesten herzugebende. Eventuell vielleicht.

Zitat Zitat von Mr Mille Gauss Beitrag anzeigen
    Hallo Kurt,

als DD Freund kann ich deinen Drang zur 118205 voll verstehen! Persönlich hast du dir schon Argumente geliefert die Sub herzugeben. So wie ich dich Einschätze wirst du eher Uhren behalten die du auch gerne trägst. Also die verticken die dich am Arm nicht umhaut (egal ob PAM oder Sub) und dir deinen Traum verwirklichen!
    DD ist die Königin unter den Kronen! 118205 ist das Sahnehäubchen auf der Sahnehaube obendrauf! Das ist Deine Uhr!
    Ach, ich trage an sich ja fast alles gerne. Und witzigerweise hab ich auch nur noch selten das Gefühl, die "falsche" Uhr an den Arm gebunden zu haben. Irgendwie passen alle zu allem.

Zitat Zitat von Dolferl Beitrag anzeigen
    Hallo Kurt!

Habe lange überlegt ob ich jetzt auch noch meinen Senf dazu abgebe?
    Also, ich habe mir erstmal überlegt wie ich, wenn ich denn in Deiner Situation wäre,entscheiden würde.
    Es geht ja im Prinzip darum eine Uhr die selten getragen wird weg soll, um eine Uhr zu kaufen die gefällt.
    Die Goldene 1680 sieht toll aus,aber die DD in Everose ist natürlich auch eine Sünde wert.
    Also dann die Sub verkaufen und das Objekt der Begierde anschaffen.Ganz klare Entscheidung.

Naja, zum Glück stellt sich so ein Problem für mich im Moment nicht.

Aber ich bin sicher Du wirst eine Weise und gute Entscheidung treffen die Du nicht bereuen wirst.

Viel Erfolg wünsche ich auf jeden Fall mal.
    Wie ich oben schrab, die 118205 würde ich wohl seltener tragen als die 1680/8. *So* einfach ist es also nicht. Danke, dass Du mir eine weise Entscheidung zutraust - momentan bin *ich* das noch nicht so sicher.

Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Wo liegt so eine SUB den Preislich?? Nur mal so aus Interesse! Falls ich schon mal Rücklagen bilden wollte!
    Zwischen 11k für Grütze bis 25k fürs perfekte Komplettpaket? Ich weiß es auch nicht.

Zitat Zitat von Rolex-ExplorerII Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall weg damit - die DayDate ist unschlagbar.
    Gut, danke.

Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Weg damit! Die DD wird Deine Liebe sein
    Das ist sie doch schon! Aber Submariner, GMT-Master und Daytona mag ich auch.

Zitat Zitat von Kabelkasper Beitrag anzeigen
    habe jetzt nicht alle 5 Seiten gelesen, sorry wenn der Einwurf schon gekommen ist.

Du hast doch noch die blaue 1680/8. Die finde ich viel cooler als die schwarze. Blau/Gold - mehr Schweden geht bei Rolex nicht.

Gib deine schwarze 1680/8 her und schnapp dir die DD
    Fredi antwortet auf der nächsten Seite, siehe unten.

Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Hier, gmahde Wiesn, für mich ist die Entscheidung einfach: Ich mag die DD lieber als die Sub, ich mag Everose wesentlich lieber als GG, ich mag das Präsiband lieber als das Oysterband, ich mag helle Blätter lieber als schwarze. Die DD ist, neben der SD, einfach deine Uhr.
    Einräumen muss ich das Argument der Verfügbarkeit und der Lässigkeit, da macht den Vierstelligen niemand was vor.
    Ein großes Plus fürs Präsidentband, da bin ich voll bei Dir. Und dass die Day-Date an meinem Arm gut ausschaut!

Zitat Zitat von sherlock Beitrag anzeigen
    Behalten und Zukaufen. Wenn Dir das momentan nicht in den Anlageplan passt: Behalten und späterer Zukauf.

(Bei so Etwas mache ich eigentlich nicht mit - aber für Dich mache ich eine Ausnahme, weil Du auch bei jedem ... Deine Zeit einbringst)
    Darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen, oder? "Behalten" liegt ja inzwischen doch auch ein gutes Stück vorne.

I started out with nothin' and I still got most of it left