Behalten und Zukaufen. Wenn Dir das momentan nicht in den Anlageplan passt: Behalten und späterer Zukauf.
(Bei so Etwas mache ich eigentlich nicht mit - aber für Dich mache ich eine Ausnahme, weil Du auch bei jedem ... Deine Zeit einbringst)
Umfrageergebnis anzeigen: Hergeben oder Behalten
- Teilnehmer
- 356. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Hergeben
154 43,26% -
Behalten
202 56,74%
Ergebnis 1 bis 20 von 331
Thema: Hergeben oder nicht?
Hybrid-Darstellung
-
19.01.2013, 14:47 #1ehemaliges mitglied 29665Gast
-
20.01.2013, 23:12 #2Wristshotkönig des Jahres
- Blog-Einträge
- 1
Themenstarter
Bleibt im Hinterkopf. Und ja, zugegeben, die wirkt anders als eine 16808 oder 16618 und ist um Lichtjahre schöner als die sechsstellige Nachfolgerin.
Die Everose fehlt als einzige. Schrob ich schon mal.
Zweimal negativ.
Wird notiert.
Du magst mit allem Recht behalten, bis auf den Vorstellungsthread. Den wird es von mir auch zu keiner 118205 geben.
Hab ich jemals was anderes gemacht?
Stimmt.
Notiert.
Klare Aussage.
Letzteres ist bzw. wäre das Problem. Sonst würde ich nicht überlegen. Aber wenn überall Kriese, warum nicht auch bei mir?
So kann man es nicht sagen, wie schon oben geschrieben. Aber die insgesamt am ehesten herzugebende. Eventuell vielleicht.
Ach, ich trage an sich ja fast alles gerne. Und witzigerweise hab ich auch nur noch selten das Gefühl, die "falsche" Uhr an den Arm gebunden zu haben. Irgendwie passen alle zu allem.
Wie ich oben schrab, die 118205 würde ich wohl seltener tragen als die 1680/8. *So* einfach ist es also nicht. Danke, dass Du mir eine weise Entscheidung zutraust - momentan bin *ich* das noch nicht so sicher.
Zwischen 11k für Grütze bis 25k fürs perfekte Komplettpaket? Ich weiß es auch nicht.
Gut, danke.
Das ist sie doch schon! Aber Submariner, GMT-Master und Daytona mag ich auch.
Fredi antwortet auf der nächsten Seite, siehe unten.
Ein großes Plus fürs Präsidentband, da bin ich voll bei Dir. Und dass die Day-Date an meinem Arm gut ausschaut!
Darauf wird es wahrscheinlich hinauslaufen, oder? "Behalten" liegt ja inzwischen doch auch ein gutes Stück vorne.