Zitat Zitat von Faded1675 Beitrag anzeigen
Die brauchen allen Ernstes Zwei Monate? Oh Mann ich habe meinen am Wochenende bestellt, wenn ich das gewußt hätte, wäre ich lieber zu Manufactum gegangen

Gruß
Falko
Das dachte ich mir auch. Bei mir war der erste Gürtel nach knapp 4 Wochen da. Er war aber 2cm zu lang und entsprach damit nicht dem Bestellten. Dann ging das Teil um Weihnachten zurück und die Firma Kreis in den Weihnachtsurlaub.

Hätte ich den Gürtel 2cm länger gewollt, hätte ich den bei Manufactum von der Stange genommen. Ich habe denen mehrfach geschrieben und auch dort angerufen. Emails werden nicht beantwortet. Telefonisch erreicht man diese Firma auch nur sehr schlecht. Außer Herrn Kreis kann dort niemand Fragen beantworten.

Als der erste Gürtel kurz vor der Produktion stand, habe ich dort zur Sicherheit noch mal angerufen, dass der Gürtel von der Schnalle bis zum mittleren Loch 86cm sein soll. Die freundliche Dame am Telefon teilte mir mit, dass die Profis in der Werkstatt das schon machen würden. Sie seien schließlich die Profis. Da bräuchte ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Der Gürtel würde genau der Auftragsbestätigung entsprechen. Leider war dieser dann 20mm zu lang.

Das Ende vom Lied: Ich bin mit dem jetzigen Ergebnis sehr zufrieden! Es entstanden für mich keine Mehrkosten.

/Leif