Hast ja genug farbenfrohe Uhren als Motiv![]()
Ohne Signatur
Stimmt, ein wenig Auswahl ist vorhanden.![]()
Sieht sehr professionell aus, Leif.
Und rehabilitiert solche " Smartphoneknipser" wie mich ein wenig...![]()
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
(Albert Schweitzer)
Greets Stefan
Die Stative sind leider nicht mit Gitzo vergleichbar. Aber für einen blinden Laien wie mich, reicht es allemal.
Wenn ich Karls Bilder so sehe, sollte ich lieber meine Kamera mit allem Zubehör verkaufen und von dem Geld in den Urlaub fahren.
Die Nachricht über Leons schnelle und gute Genesung hat mich richtig gefreut. Das war die Nachricht des Tages!
Ein wenig Zubehör...
Anhang 69612
Na endlich....![]()
Toller Spruch.![]()
Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.
Klasse!
Viele Grüße,
Oliver
Hallo Hubertus,
das ist kein Deckel im eigentliche Sinn, sondern eine Panini-Presse. Die ersten sind gerade in Arbeit - das Teil ist Gold wert![]()
Also das ist die günstige Paniniquetsche in 23x23cm?D.h. die passt in die 26x26 Pfanne und damit macht man dann Paninis? Einfach drauf legen? Wird der Deckel, der kein Deckel ist warm? Los, Bilder!
Gruß, Hubertus
Be excellent to each other!
218€???
Gruß Toan
Das bei Amazon ist irgendjemand, der einen Blöden sucht. Das Teil kostet um die 90 Euro.
Wird entweder auf der zweiten Herdplatte oder im Ofen vorgeheizt.
Ja, ich glaube aber, der Strassenpreis ist niedrigerWahrscheinlich gerade der einzige verfügbare Händler bei amazon und der sitzt in Patagonien und liefert persönlich aus.
edith: what Doc said
Gruß, Hubertus
Hab ich gerade gelesen. Im Ofen vorheizen und dann in die Pfanne zum synchroniseren oder auf ner 2. Platte heizen. Bin auf Deinen Bericht gespannt. Panini, Panini, kann mir nicht denken, sowas schonmal gemacht zu haben. Aber das Ding will ich!![]()
Gruß, Hubertus
Ich dachte schon![]()
Gruß Toan