Hallo,
so ich möchte mich mal vorstellen (wie sich das gehört).
Ich bin 35, komme aus Essen und habe seit meiner Kindheit einen Uhren-Spleen, es waren zwar nie wirklich teure Uhren, dafür dann aber reichlich.
Vor drei Jahren bin ich auf Rolex aufmerksam geworden, bis dato wäre eine Rolex für mich nie in Frage gekommen, aber im Skiurlaub habe ich bei einem Bekannten die Deepsea gesehen, es hat direkt Klick gemacht; mir war klar, dass ich diese Uhr irgendwann mal besitzen möchte/muss.
So nach dem Motto: "Ich brauche nur noch diese eine Uhr, sonst keine mehr".
Und nachdem nun drei Jahre und drei Preiserhöhung ins Land gegangen sind; ich mir die Nase ausreichend an den Schaufenstern platt gedrückt und diverse Konzis zwecks Anprobe besucht habe, war es dann am Samstag soweit.
Ich habe SIE mir gekauft.
Und ich muss sagen, dass ich mehr als glücklich bin und meine Bedenken bezüglich:
-ist die Uhr nicht doch zu schwer/groß?
-ist eine Rolex zu "protzig"?
-kann ich sie normal im Büro tragen?
waren bereits nach 2 Tagen ausgeräumt.
Ich finde sie einfach nur!
Bilder vom Auspacken und Entkleben werde ich heute Abend mal hochladen.
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Gruß aus dem Ruhrpott
Baum-Darstellung
-
17.01.2013, 10:09 #1
Gruß aus dem Ruhrpott