[QUOTE=Koenig Kurt;3708108]Na gut, wenn wir jetzt analytisch werden wollen, was ich nicht vorhatte - es gibt mehr als eine Pose, bei der man, auch im Mantel, ein Model die Uhr zeigen lassen kann, ohne dass dabei der Ärmel übers Uhrgehäuse geknickt werden muss: auf die Uhr sehen, der Bryan Ferry-Kontrollfahrer durchs Haar, der David Bowie-Wischer übers Kinn, der Klaus Meine-sitzt-mein-dämliches-Käppchen-noch-Griff, der König Kurt-wo-bleibt-mein-Bier-Ausstrecker, der... ach, unzähliges mehr.
Aber das weiß der Bernhard selbst und besser als ich, da braucht er von *mir* keine Nachhilfe. Darum hätte ich mit so was auch nie angefangen.
Ok, ich geb mich geschlagen. Schon zu schreiben, Du hättest recht, wäre anmaßend, aber lass mich mal bei 17000 Einträgen sein, da ist dann die Qualität hoffentlich grösser. So nebenbei: Ich bin zum Forum gekommen, weil ich des Königs Kommentare usw., auch seine Hiebe, als höchstintelligent, komisch, spürachlich brillant empfunden hatte (und empfinde). Und nun antwortet er persönlich und weist mich zurecht: Eine Ehre!
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Thema: Day-Date Lifestyle....
Hybrid-Darstellung
-
14.01.2013, 13:48 #1Gesperrter User