Das sind Fragen die ich leider auch nicht beantworten kann.
Finde aber allgmein, dass dieses Gerede ueber schlechte Technik eh ueberholt ist. Denke alle 997er haben eine gute Technik.
Ich stehe ja vor der gleichen Frage sobald ich zurueck in Deutschland bin: Aber bei mir ist die Frage ob FL 997 oder jung gebrauchter 991.
Habe ein paar Autohaendler in meinem Freundeskreis: Alle sagen, wenn es um das Thema Preis geht, sind sowohl der VFL997 als auch der FL verdammt guenstig momentan zu schiessen. Hatten die Herren wohl so nicht auf dem Schirm.
Also machst Du mit beiden was den Wertverlust angeht wohl nicht mehr so viel falsch. Ich denke, dass das FL Modell den Wert besser halten wird (aber das ist eine rein subjektive Meinung).
Am Ende des Tages zaehlt nur eins: Den Traum, sich mit 30 Jahren einen selbstfinanzierten Porsche zu goennen, zu erfuellen! Und da bin ich ganz bei Dir, war auch immer mein Ziel (auch wenn durch Auslandsaufenthalt das Ganze ein bissle nach hinten verschoben wird)![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 113
Baum-Darstellung
-
11.01.2013, 18:14 #11LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...

Lesezeichen