Also Internet und Facebook brauche ich auch nicht noch im Auto. Schlimm genug, dass der Kram mich die ganze Zeit auf dem IPhone und iPad verfolgt.
Aber eine gute Kartendarstellung, wie sie es mittlerweile für 200€ bei den partablen Navis gibt, ist bei einem modernen Wagen schon Pflicht.
DVD muss ich auch nicht gucken und schon garnicht TV.
Ein USB-Stick sollte aber schon abschließbar sein. Toll ist es, wenn ich auch die Musik von meine IPhone Bspielen kann.
habe in meinem Boxster auch das alte Navi (PCM2) drin. Das da keine serienmäßige Bluetooth-Integration drin ist, ist schon ein Witz. Das konnte mein SLK auch besser, in der war vom Baujahr her ein Jahr älter. Dort war es zwar im Comand nicht srienmässig, aber mit einem Adapter von MB für 150€ jeweils als HFP- oder SAP-Version nachrüstbar
Seit einem Woche hab ich jetzt nen 5er mit besagtem Connectdrive. Muss schon sagen, dass ich vom Navi sehr positiv überrascht bin. Selbst in der 3D-Darstellung ist auch alles noch erkennbar. iPhone ließ sich auch direkt integrieren und Musik vom USB und iPhone spielt das System auch ab.
Aber die Handyintegration ist bei den neuen Porsches mit PCM3 ja auch kein Problem mehr.