Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von RBLU
    Zitat Zitat von Curator Beitrag anzeigen
    Genau!

Oder, wenn es kleiner sein soll, den Tote Bag mit Zip (KLICK).
    Filson und Salzwasser gehen nicht so sehr zusammen! Ich denke, man sollte keine Empfehlungen ausgeben, wenn man den Gegenstand nicht wirklich selber in der diskutierten Anwendung benutzt hat, in dem Falle als Strandtasche.

Ich habe lange genug eine Filson Tasche und Weste beim Fischen dabei gehabt: Das Leder wird spröde, die Beschläge laufen an, und der Stoff ist anfälliger, Sand setzt sich viel leichter fest etc.......
    Filson ist eine gute Marke, aber eben nicht für Salzwasser.

Jedoch, wenn man jedoch nur einmal im Jahr fuer eine Woche an den Strand fährt, dann wird es schon die Filson Tasche aushalten.

Abgesehen von der Preisdiskussion ist LV in der Salzwasserumgebung haltbarer...

Jedoch wäre mir eine Keepal zu und sperrig.

Meine Erfahrungen basieren auf fast tägliche Strandbesuche

Ein anderer Punkt, der bei der Wahl einer Strandtasche berücksichtigt werde muss: Sie sollte atmungsaktiv sein und Öffnungen zur Luftzirkulation haben.

Gruß,
    Bernhard

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Ich denke, man sollte keine Empfehlungen ausgeben, wenn man den Gegenstand nicht wirklich selber in der diskutierten Anwendung benutzt hat, in dem Falle als Strandtasche.
    Deinen Gedanken unterstütze ich vollumfänglich, Bernhard. Vermessen ist allerdings die Unterstellung, ich würde unqualifizierte Empfehlungen aussprechen.

Ich hatte einen Filson Duffle Bag mehrfach auf Tauchbooten dabei. Der Bag kam dabei mehrfach mit Salzwasser in Berührung, wahrscheinlich sogar häufiger als dies am Strand der Fall sein würde. Deine Erfahrungen teile ich nicht: Ich hatte bei dieser Verwendung nie irgendwelche Probleme mit dem Duffle Bag.
    Viele Grüsse, Chris