Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70
    PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Original von BESP
    Original von Smile

... wohingegen der umgang mit menschen aus der oberschicht(Intelligenzia, Bildungsbürger, Intellektuelle, Reiche und Künstlertypen) sehr wohl bildend und
    sinnvoll für das gemüt sein kann, ein gespräch zwischen einem bauern (wie mir) und einem
    'maniac' (smile himself)hingegen eher im souterrain bzw. im deutschen keller anzusiedeln ist ... Kartoffelkiste
    edit: LOL - wer 'gallant' schreibt, kennt den ehrenwerten herrn galan nicht (und schon gar nicht den Herren Snob(is), kommt von "sine Nobilitas") ...

Nichts ist wie es scheint.............................. wer mir das nicht glaubt, dem lüg ich was anderes vor.

B.

LOOOL Bernardo, alte Klapperschlange, du Anstreicher ... lass dich hier mal wieder öfters blicken !!!!!!

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Orange Hand Avatar von orange
    Original von Tudormaniac
    Na wenn schon, dann mindestens Professor. Den Doktortitel habe ich im Jahre 1996 an der W.G.-Universität in F/Main verliehen bekommen

:sleeping:.... und ich habe für meine Nigeranischen Führerschein € 25,- bezahlt. Einen serbischen Pass hätte ich für € 1000,- bekommen... war mir aber zu teuer ...aber das nur am Rande

Zur Sache:

Werktags: Submariner 5517
    Sonntags: Wg DD mit dem coolsten ( verzeiht: endlässigsten ) Präsiband aller Zeiten
    Gruß Florian

Yacht-Master
    Gats, bin immer viel bei den Profis unterwegs, zwecks Schärfung und Schulung des Hintergrundes , melde mich dort aber nicht zu Wort, was soll ich denen denn schon erzählen ...
    Grüsse, B.

Original von BESP
    Gats, bin immer viel bei den Profis unterwegs, zwecks Schärfung und Schulung des Hintergrundes , melde mich dort aber nicht zu Wort, was soll ich denen denn schon erzählen ...
    Grüsse, B.
    BITTE, LIEBER ONKEL BERNADO, ERZÄHLE UNS EINE GESCHICHTE, BITTE, BITTE.......
    Gruß Florian

Yacht-Master
    Original von orange
    Original von Tudormaniac
    Na wenn schon, dann mindestens Professor. Den Doktortitel habe ich im Jahre 1996 an der W.G.-Universität in F/Main verliehen bekommen

:sleeping:.... und ich habe für meine Nigeranischen Führerschein € 25,- bezahlt. Einen serbischen Pass hätte ich für € 1000,- bekommen... war mir aber zu teuer ...aber das nur am Rande

Zur Sache:

Werktags: Submariner 5517
    Sonntags: Wg DD mit dem coolsten ( verzeiht: endlässigsten ) Präsiband aller Zeiten

Schawühl, Orange !!!
    Ich kenn einen Bauern, der war Fernfahrer bevor er Professor wurde, eine Art Heilpraktikprofessor. Hat ihn über 150000,-DM gekostet seinerzeit, schrieb sogar die Lokalpresse drüber. Seine Mutter war eine Freundin meiner Grossmutter, die auf deren Hof als junge Frau Magd war, und die Freundin (riesig mit rotestem Gesicht, Anita mit Namen, m. Oma keine 1,50 m gross, Erna geheissen) zeigte ihr den Zeitungsartikel, dabei wurde m. Oma alles in höchsten Tönen verklickert, alles auf Platt;
    wir haben gelacht, dass sich die Balken bogen, bis hin zu Bauchschmerzen.
    Heute ist er wieder Fernfahrer, grausam...........

Die Bauern liessen bis in die frühen 80er Jahre aber auch wirklich Vieles mit sich machen,
    einige sind auch heute noch doof, meist die älteren und besonders Junggesellen..teuren italienischen Rotwein zu Glühwein und solche Sachen.....

Gruss, B.

Yacht-Master
    Vincent, du, mit dem bayrischen Vornamen, du musst dich jetzt ein wenig zurückhalten, ich bin auch nicht dein Papa..........das hätte dir übrigens auch passieren können, das mit der Professur, etwas weiter südöstlich von da wo du herkommst, Junge, Junge,................
    Spass muss sein........................

B.

Es war Genau, wie in meiner Familie drum dacht ich schon.....
    Ich hab auch alle meine Verwandten gefragt, 400 Einwohner im Dorf (one big familie)
    Es hätte unser Dorfarzt sein können, mein Onkel der Fernfahrer und bauer und....

Original von BESP

Schawühl, Orange !!!
    Ich kenn einen Bauern, der war Fernfahrer bevor er Professor wurde, eine Art Heilpraktikprofessor. Hat ihn über 150000,-DM gekostet seinerzeit, schrieb sogar die Lokalpresse drüber. Seine Mutter war eine Freundin meiner Grossmutter, die auf deren Hof als junge Frau Magd war, und die Freundin (riesig mit rotestem Gesicht, Anita mit Namen, m. Oma keine 1,50 m gross, Erna geheissen) zeigte ihr den Zeitungsartikel, dabei wurde m. Oma alles in höchsten Tönen verklickert, alles auf Platt;
    wir haben gelacht, dass sich die Balken bogen, bis hin zu Bauchschmerzen.
    Heute ist er wieder Fernfahrer, grausam...........

Die Bauern liessen bis in die frühen 80er Jahre aber auch wirklich Vieles mit sich machen,
    einige sind auch heute noch doof, meist die älteren und besonders Junggesellen..teuren italienischen Rotwein zu Glühwein und solche Sachen.....

Gruss, B.

LOOL Bernado. Bitte noch eine Geschichte, Bitte, Bitte.....
    Gruß Florian

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von walti

Alternativ zum Sonntag: Sub in Voillgold.
    Welch Aussage versteckt sich denn hier schamhaft unter all den bilderstrotzenden Beiträgen - waaaaaalti, das kommt ja fast schon an die PM heran
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."