... wohingegen der umgang mit menschen aus der oberschicht sehr wohl bildend undOriginal von Tudormaniac
Bufel
Was die Threads betrifft: das Volk hat gesprochen! Bei "Rolex-Prolex" in 2 Tagen mehr Klicks und Beiträge, als andere in einer WocheAlso so blöd sind die nicht. Und noch was, langsam bekomme ich das Gefühl, daß Du dem Werner unterwürfig wirst. Früher war es spannender
Übernimmst sogar seine Floskeln: endlässig, usw.
![]()
sinnvoll für das gemüt sein kann, ein gespräch zwischen einem bauern und einem
'maniac' hingegen eher im souterrain bzw. im deutschen keller anzusiedeln ist ...
edit: LOL - wer 'gallant' schreibt, kennt den ehrenwerten herrn galan nicht ...
Ergebnis 21 bis 40 von 70
Thema: Tudormaniac macht ernst!
-
14.04.2005, 18:49 #21
Wolfram, das finde ich gallant und taktvoll. Ohne viel gelabber, gute Vorschläge. Also die DD in RG ist glaube ich die beste Wahl. Leider wohl zu teuer
- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac
-
14.04.2005, 18:50 #22
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
14.04.2005, 18:54 #23
Muß man auch nicht Werner - reicht doch schon mich zu kennen ...........
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
14.04.2005, 18:59 #24
Für die Woch über eine Sea-Dweller und zum ausgehen eine Daytona in Stahl/Gold mit schwarzem Blatt.Das ganze für 10500,- neu zu haben!!
Gruß ThomasGruß Thomas
" Manche Menschen träumen vom Erfolg . Andere sind wach und arbeiten hart daran "
-
14.04.2005, 19:01 #25ehemaliges mitgliedGast
ALex:
Sorry, aber Aktion erzeugt Reaktion, und deine letzten Threads und Aussagen fand ich einfach total neben der Spur!
Das ist mein subjektives Empfinden, nur meine unbedeutende und nicht allgemeingültige Meinung!
Die Anzahl der Klicks sagt wohl kaum was über die Qualität aus...
Ich sollte mich für heute aber zurückhalten, vielleicht liegt was in der Luft und ich bin etwas sensibel in der Reaktion aus sinnentleerte Threads!
Ich finde die Qualität hat nachgelasen! So nun schlagt, tretet oder sperrt mich hier oder gebt mir die Schuld dafür. Ich finde diese Entwickelung schade. Da ich als (immer)noch Rolex-Laie hier sehr sehr viel Informationen mitnehmen und viel lernen durfte.
Ach ja, entschuldige, dass ich Werners Meinung teilte und die Zustimmung in seiner typischen scheinbar nur für ihn reservieten FLoskel ausdrückte!
ich hoffe, Du kannst mit der Kritik umgehen, den ich kann es ja auch.
Aber um Deinem Wunsch nachzukommen.
Meine Alltagsuhr wäre die Sub und meine klassische Uhr die Ex I, meiner Meinung nach kann Schlichtheit auch Eleganz bezeugen! Pics habe ich kein Bock, die Uhren kennt jeder!
-
14.04.2005, 19:01 #26
Und noch ein kleiner "Nachschlag" .............
oder
oder
oder
oder
oder ............ :P :P
Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
14.04.2005, 19:23 #27
Rotgold mit Leder
Lieber Alex,
also mein Favorit für Sonntag: RG DD mit Kleinechsenlederband (Schlange, Eidechse oder ähnliches) in einem fein nuancierten Braunton, wenn möglich mit Plexi und ivoryfarbenem ZB. Keine Römer bei DD, das wird sonst zu unruhig (Obwohl Wolframs Collection schon zu beeindrucken vermag). Kroko ist meinem persönlichen Stilempfinden nach an einem Sonntag zu sportlich für den Herrn.
Für jeden Tag tut es ja eine Daytona oder etwas ähnliches. Mir wäre das aber zu plakativv. Ein Turn-o-Graph in Stahl aus der alten Serie (z.B. bei Wempe FFM, Goethestr., noch zu erwerben) kleidet, ist robust und weniger prätentios.
Ich bin sicher, du triffst eine gute Entscheidung. Falls nicht, haben wir ja die SC.
Beste Grüße
AxelTempora mutantur nos et mutamur in illis
-
14.04.2005, 20:11 #28
2 geht schonmal garnicht.
Müssen schon mindestens 3 (oder 4) sein.
Eine Sonntagsuhr: DD
Ein Chrono: Daytona
Eine Sporty: Sub, GMT etc...
Eine Uhr wo man auf gar nix aufpassen muss: Promaster
wolfram: geile Bilder
gruß stefan.
ultimate success today.
-
14.04.2005, 20:35 #29
für jeden tag: dezent Sub NoDate oder informativ GMT
für den anzug: DJ WG mit Leder, schön dezent, bei DD weiß gleich jeder daß es gold oder platin ist, außerdem stört der wochentag das klassische erscheinungsbild der uhr (rolex=dreizeiger-uhr plus lupe)Gruß Ronald
-
14.04.2005, 20:37 #30Original von Smile
Original von Tudormaniac
Bufel
Was die Threads betrifft: das Volk hat gesprochen! Bei "Rolex-Prolex" in 2 Tagen mehr Klicks und Beiträge, als andere in einer WocheAlso so blöd sind die nicht. Und noch was, langsam bekomme ich das Gefühl, daß Du dem Werner unterwürfig wirst. Früher war es spannender
Übernimmst sogar seine Floskel: endlässig, usw.
sinnvoll für das gemüt sein kann, ein gespräch zwischen einem bauern und einem
'maniac' hingegen eher im souterrain bzw. im deutschen keller anzusiedeln ist ...
edit: LOL - wer 'gallant' schreibt, kennt den ehrenwerten herrn galan nicht ...Ich werde mich bessern. Nur, Ihre Vorliebe alles klein zu schreiben, auch wenn es im Internet zulässig ist, läßt bei mir Zweifel an Ihrer edlen Abstammung aufkommen
- Man lebt nur einmal -
-
14.04.2005, 20:38 #31
loooooool
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
14.04.2005, 20:42 #32Original von Tudormaniac
Kann jemand ein Bild posten? DD in GG mit Lederband.
Meine DD in RG (Plexi, Ivoryblatt und Strichindexe) ist leider noch nicht fertig.Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356
-
14.04.2005, 20:54 #33
Also ich habe folgendes überlegt. Eine Daytona "schwarz" für jeden Tag und eine DD in RG mit Lederband für Bälle, Empfänge und ähnliches
- Man lebt nur einmal -
-
14.04.2005, 21:08 #34
... empfehle dem herrn tudor m. die fernuniversität hagen, dort hat es selbst der
dümmste, sogar herr westerwelle himself, noch zu einem doktortitel gebracht ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
14.04.2005, 21:10 #35
Original von Smile
... empfehle dem herrn tudor m. die fernuniversität hagen, dort hat es selbst der
dümmste, sogar herr westerwelle himself, noch zu einem doktortitel gebracht ...
da war dein Verdacht nicht ganz unbegründet...
-
14.04.2005, 21:17 #36
fernuni hagen
...das ist was für insider..damit muss man sich beschäftigt haben...ergo liegt der verdacht nahe, daß smili-boy....
nö, glaube ich nicht....dem waren die semestergebühren zu hoch.....
-
14.04.2005, 21:24 #37Original von Smile
dümmste, sogar herr westerwelle himself, noch zu einem doktortitel gebracht ...Und Sie Smile?
- Man lebt nur einmal -
-
14.04.2005, 21:29 #38ehemaliges mitgliedGast
Mal alle drei Gänge runter! Das ist unwürdiges Benehmen!!! Jeder hat seine Meinung und die decken sich halt nicht - und gut!
Wie wäre es mit einem Steitthraed ich eröffne ihn gleich im Off-Topic!!! Virtuelles auf die ****** hauen!!!!!!!!!!!!
Ich kaufe mir gleich den Title Doctor of Motivation für 30 Dollar und dann ist Ruhe!!!
-
14.04.2005, 21:30 #39
-
14.04.2005, 21:33 #40
alltag=sd
anzug explorer