Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
    Daytona Avatar von Tudormaniac
    Themenstarter
    Wolfram, das finde ich gallant und taktvoll. Ohne viel gelabber, gute Vorschläge. Also die DD in RG ist glaube ich die beste Wahl. Leider wohl zu teuer
    - Man lebt nur einmal -

Alex Georg von Tudormaniac

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Original von Tudormaniac

Bufel

Was die Threads betrifft: das Volk hat gesprochen! Bei "Rolex-Prolex" in 2 Tagen mehr Klicks und Beiträge, als andere in einer Woche Also so blöd sind die nicht. Und noch was, langsam bekomme ich das Gefühl, daß Du dem Werner unterwürfig wirst. Früher war es spannender Übernimmst sogar seine Floskeln: endlässig, usw.
    ... wohingegen der umgang mit menschen aus der oberschicht sehr wohl bildend und
    sinnvoll für das gemüt sein kann, ein gespräch zwischen einem bauern und einem
    'maniac' hingegen eher im souterrain bzw. im deutschen keller anzusiedeln ist ...

edit: LOL - wer 'gallant' schreibt, kennt den ehrenwerten herrn galan nicht ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Goldfinger Avatar von SL_55
    Muß man auch nicht Werner - reicht doch schon mich zu kennen ...........
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Milgauss
    Für die Woch über eine Sea-Dweller und zum ausgehen eine Daytona in Stahl/Gold mit schwarzem Blatt.Das ganze für 10500,- neu zu haben!!

Gruß Thomas
    Gruß Thomas

" Manche Menschen träumen vom Erfolg . Andere sind wach und arbeiten hart daran "

ehemaliges mitglied
    Gast
    ALex:

Sorry, aber Aktion erzeugt Reaktion, und deine letzten Threads und Aussagen fand ich einfach total neben der Spur!
    Das ist mein subjektives Empfinden, nur meine unbedeutende und nicht allgemeingültige Meinung!

Die Anzahl der Klicks sagt wohl kaum was über die Qualität aus...

Ich sollte mich für heute aber zurückhalten, vielleicht liegt was in der Luft und ich bin etwas sensibel in der Reaktion aus sinnentleerte Threads!

Ich finde die Qualität hat nachgelasen! So nun schlagt, tretet oder sperrt mich hier oder gebt mir die Schuld dafür. Ich finde diese Entwickelung schade. Da ich als (immer)noch Rolex-Laie hier sehr sehr viel Informationen mitnehmen und viel lernen durfte.

Ach ja, entschuldige, dass ich Werners Meinung teilte und die Zustimmung in seiner typischen scheinbar nur für ihn reservieten FLoskel ausdrückte!

ich hoffe, Du kannst mit der Kritik umgehen, den ich kann es ja auch.

Aber um Deinem Wunsch nachzukommen.

Meine Alltagsuhr wäre die Sub und meine klassische Uhr die Ex I, meiner Meinung nach kann Schlichtheit auch Eleganz bezeugen! Pics habe ich kein Bock, die Uhren kennt jeder!

Goldfinger Avatar von SL_55
    Und noch ein kleiner "Nachschlag" .............

oder

oder

oder

oder

oder ............ :P :P

Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Datejust

Rotgold mit Leder

Lieber Alex,

also mein Favorit für Sonntag: RG DD mit Kleinechsenlederband (Schlange, Eidechse oder ähnliches) in einem fein nuancierten Braunton, wenn möglich mit Plexi und ivoryfarbenem ZB. Keine Römer bei DD, das wird sonst zu unruhig (Obwohl Wolframs Collection schon zu beeindrucken vermag). Kroko ist meinem persönlichen Stilempfinden nach an einem Sonntag zu sportlich für den Herrn.

Für jeden Tag tut es ja eine Daytona oder etwas ähnliches. Mir wäre das aber zu plakativv. Ein Turn-o-Graph in Stahl aus der alten Serie (z.B. bei Wempe FFM, Goethestr., noch zu erwerben) kleidet, ist robust und weniger prätentios.

Ich bin sicher, du triffst eine gute Entscheidung. Falls nicht, haben wir ja die SC.

Beste Grüße

Axel
    Tempora mutantur nos et mutamur in illis

Daytona Avatar von lightmyfire
    2 geht schonmal garnicht.
    Müssen schon mindestens 3 (oder 4) sein.

Eine Sonntagsuhr: DD
    Ein Chrono: Daytona
    Eine Sporty: Sub, GMT etc...

Eine Uhr wo man auf gar nix aufpassen muss: Promaster

wolfram: geile Bilder
    gruß stefan.

ultimate success today.

GMT-Master
    für jeden tag: dezent Sub NoDate oder informativ GMT
    für den anzug: DJ WG mit Leder, schön dezent, bei DD weiß gleich jeder daß es gold oder platin ist, außerdem stört der wochentag das klassische erscheinungsbild der uhr (rolex=dreizeiger-uhr plus lupe)
    Gruß Ronald

Themenstarter
    Original von Smile
    Original von Tudormaniac

Bufel

Was die Threads betrifft: das Volk hat gesprochen! Bei "Rolex-Prolex" in 2 Tagen mehr Klicks und Beiträge, als andere in einer Woche Also so blöd sind die nicht. Und noch was, langsam bekomme ich das Gefühl, daß Du dem Werner unterwürfig wirst. Früher war es spannender Übernimmst sogar seine Floskel: endlässig, usw.
    ... wohingegen der umgang mit menschen aus der oberschicht sehr wohl bildend und
    sinnvoll für das gemüt sein kann, ein gespräch zwischen einem bauern und einem
    'maniac' hingegen eher im souterrain bzw. im deutschen keller anzusiedeln ist ...

edit: LOL - wer 'gallant' schreibt, kennt den ehrenwerten herrn galan nicht ...
    Eure verehrte Hochheit Herr Werner Smile! Daß Sie so gnädig waren und Ihre wertvolle Zeit verschwendet haben meine Schreib-und Bildungsdefizite zu monieren, hat mich mit überschäumendem Glücksgefühl erfüllt Ich werde mich bessern. Nur, Ihre Vorliebe alles klein zu schreiben, auch wenn es im Internet zulässig ist, läßt bei mir Zweifel an Ihrer edlen Abstammung aufkommen
    - Man lebt nur einmal -

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    loooooool
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von Tudormaniac
    Kann jemand ein Bild posten? DD in GG mit Lederband.
    Es waren ja schon Bilder von Hannes' DD da, hier noch eines:

Meine DD in RG (Plexi, Ivoryblatt und Strichindexe) ist leider noch nicht fertig.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Themenstarter
    Also ich habe folgendes überlegt. Eine Daytona "schwarz" für jeden Tag und eine DD in RG mit Lederband für Bälle, Empfänge und ähnliches
    - Man lebt nur einmal -

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    ... empfehle dem herrn tudor m. die fernuniversität hagen, dort hat es selbst der
    dümmste, sogar herr westerwelle himself, noch zu einem doktortitel gebracht ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Deepsea
    Original von Smile
    ... empfehle dem herrn tudor m. die fernuniversität hagen, dort hat es selbst der
    ich kannte mal ein paar Leute, die da gearbeitet haben
    da war dein Verdacht nicht ganz unbegründet...

Gesperrter User
    fernuni hagen ...das ist was für insider..damit muss man sich beschäftigt haben...ergo liegt der verdacht nahe, daß smili-boy....
    nö, glaube ich nicht....dem waren die semestergebühren zu hoch.....

Themenstarter
    Original von Smile
    Na wenn schon, dann mindestens Professor. Den Doktortitel habe ich im Jahre 1996 an der W.G.-Universität in F/Main verliehen bekommen Und Sie Smile?
    - Man lebt nur einmal -

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mal alle drei Gänge runter! Das ist unwürdiges Benehmen!!! Jeder hat seine Meinung und die decken sich halt nicht - und gut!

Wie wäre es mit einem Steitthraed ich eröffne ihn gleich im Off-Topic!!! Virtuelles auf die ****** hauen!!!!!!!!!!!!

Ich kaufe mir gleich den Title Doctor of Motivation für 30 Dollar und dann ist Ruhe!!!

Gesperrter User
    alltag=sd
    anzug explorer