Zitat Zitat von carrerarsr Beitrag anzeigen
Die Jungs haben hier in Abu Dhabi und in Dubai genug Spass. Im Sommer ist es aber hier einfach viel zu warm und keiner geht auf die Strasse. Wenn man abends am WE auf der Jumairah Beach Road nicht aufpasst liegt man ganz schnell unter einer solchen Kiste. Auch die Saudis haben in den Staedten genuegend Spass aber halt nicht im Sommer. Deshalb kommen die ganzen Jungs nach London. Liegt auch daran das in London eben englisch geprochen wird und das doch einige Immobilien, Hotels etc fest in arabischer Hand sind.
Ja das stimmt. Aber jedem sei da prinzipiell sein Spaß gegönnt- meiner Meinung nach.
Weit her mit dem Autofahren is es bei denen nicht- wirklich fahren können die Meisten von denen nicht. Dehalb passiert halt als auch mal was.
Es sollte die Verkehrskompetenz geschult werden- wer mit 20 Lenzen 500PS durch die Gegend hievt sollte halt wissen wie das geht und es nicht nur tun.
In den UAE fahren am schlimmsten aber die Asiaten. Niemand auf Gottes schönem Erdboden fährt schlechter als Chinesen. Die hohe Expat-Dichte ist da nicht ganz unschuldig- die wenigsten Unfälle werden von den Einheimischen ausgelöst. Das sind nur die über die halt so gerne berichtet wird weil idR nen Supersportler- SuperSUV uö. involviert ist.

Prinzipiell habe ich die Araber aus der Golfregion als nette Jungs kennen gelernt mit denen man ganz vernünftig reden kann.
Die Kultur ist halt sehr anders.
Die ganze Ecke ist doch ein bisschen wie Disneyland- ein paar Wochen machts Spaß- dann fragst du dich- was mache ich jetzt?
Ohne Alk ohne Bars ohne Frauen....Nur teuer in den Hotels saufen...ist doch alles nicht so das wahre. Wenn ich junger Araber wäre würde mir Europa auch wie das Paradies vorkommen.
Wenn du dir ohnehin alles kaufen kannst was du siehst ist klar dass die dann auch mal ihren Spaß haben wollen. Vieles was für uns normal ist ist für die ihre ganze Jugend unvorstellbar gewesen.

Klar darf man auch mal Rücksicht nehmen und muss nicht mit der Abaya durch die Straße laufen in Europa... Dass man da uU angefeindet wird bringt so ein kulturell unangepasster Look mit sich.
Aber wenn ich dann solche Kasper sehe wie den Engländer im rosa Hemd der den Junge mit dem Schirm anpöbelt wegen ner Kleinigkeit- das ist doch auch Fremdenhass. Die sind doch keinen Deut besser.

Die Stadt wäre nur halb so interessant ohne die ganzen Supersportler- das gehört einfach dazu.
V8 und V12 sind Musik und kein Lärm. Das schließt sich aus in diesem Zusammenhang.