Ja wenn man ca. 200m vom Harrods entfernt wohnt darf man wohl keine verkehrsberuhigte Zone erwarten.
Und in der Doku wird die ganze Zeit gesagt das sie wegen des Lärms nicht schlafen können und nicht das sie Angst haben überfahren zu werden
Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
06.01.2013, 14:28 #21love_my_EXIIGast
Große Straße? Hast du einen Führerschein? Das da links und rechts Auto's parken und somit nur eine Spur zum fahren bleibt, hast du gesehen? Und nur um das rumheizen geht es hier, nämlich genau dort.
Gruß,
Oliver
-
06.01.2013, 14:31 #22
Gruß
Tobias
-
06.01.2013, 15:02 #23
Die Jungs haben hier in Abu Dhabi und in Dubai genug Spass. Im Sommer ist es aber hier einfach viel zu warm und keiner geht auf die Strasse. Wenn man abends am WE auf der Jumairah Beach Road nicht aufpasst liegt man ganz schnell unter einer solchen Kiste. Auch die Saudis haben in den Staedten genuegend Spass aber halt nicht im Sommer. Deshalb kommen die ganzen Jungs nach London. Liegt auch daran das in London eben englisch geprochen wird und das doch einige Immobilien, Hotels etc fest in arabischer Hand sind.
Grüße
Frank
-
06.01.2013, 15:34 #24
Ist auch ein wenig NIMBY Mentalität im Beitrag zu spüren.
http://de.wikipedia.org/wiki/NimbyGruß,
René
-
06.01.2013, 15:53 #25
Tolle Doku!
Hätte ich so einen Wagen würd ich auch keine Rücksicht auf irgendwelche Anwohner nehmen
-
06.01.2013, 16:04 #26
-
06.01.2013, 17:15 #27
Was Anderes machen die Proleten in D auch nicht, nur haben die wesentlich weniger Kohle.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
06.01.2013, 17:16 #28
Jungs, was wollt ihr in London. Kommt nach Berlin!
Es gibt hervorragende Flanierstrassen in Friedrichshain.
Da macht es auch nix, wenn ihr in zweiter Reihe parkt.
Das gibt ausgezeichnete Filmbeiträge auf Youtube, die Anwohner brauchen nachts das Wohnzimmerlicht nicht anzuschalten, und den teuren Rückflug für das Auto könnt ihr euch auch sparen.
Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
06.01.2013, 18:51 #29
-
06.01.2013, 18:56 #30
-
06.01.2013, 19:58 #31
Ja das stimmt. Aber jedem sei da prinzipiell sein Spaß gegönnt- meiner Meinung nach.
Weit her mit dem Autofahren is es bei denen nicht- wirklich fahren können die Meisten von denen nicht. Dehalb passiert halt als auch mal was.
Es sollte die Verkehrskompetenz geschult werden- wer mit 20 Lenzen 500PS durch die Gegend hievt sollte halt wissen wie das geht und es nicht nur tun.
In den UAE fahren am schlimmsten aber die Asiaten. Niemand auf Gottes schönem Erdboden fährt schlechter als Chinesen. Die hohe Expat-Dichte ist da nicht ganz unschuldig- die wenigsten Unfälle werden von den Einheimischen ausgelöst. Das sind nur die über die halt so gerne berichtet wird weil idR nen Supersportler- SuperSUV uö. involviert ist.
Prinzipiell habe ich die Araber aus der Golfregion als nette Jungs kennen gelernt mit denen man ganz vernünftig reden kann.
Die Kultur ist halt sehr anders.
Die ganze Ecke ist doch ein bisschen wie Disneyland- ein paar Wochen machts Spaß- dann fragst du dich- was mache ich jetzt?
Ohne Alk ohne Bars ohne Frauen....Nur teuer in den Hotels saufen...ist doch alles nicht so das wahre. Wenn ich junger Araber wäre würde mir Europa auch wie das Paradies vorkommen.
Wenn du dir ohnehin alles kaufen kannst was du siehst ist klar dass die dann auch mal ihren Spaß haben wollen. Vieles was für uns normal ist ist für die ihre ganze Jugend unvorstellbar gewesen.
Klar darf man auch mal Rücksicht nehmen und muss nicht mit der Abaya durch die Straße laufen in Europa... Dass man da uU angefeindet wird bringt so ein kulturell unangepasster Look mit sich.
Aber wenn ich dann solche Kasper sehe wie den Engländer im rosa Hemd der den Junge mit dem Schirm anpöbelt wegen ner Kleinigkeit- das ist doch auch Fremdenhass. Die sind doch keinen Deut besser.
Die Stadt wäre nur halb so interessant ohne die ganzen Supersportler- das gehört einfach dazu.
V8 und V12 sind Musik und kein Lärm. Das schließt sich aus in diesem Zusammenhang.Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.
-
06.01.2013, 20:17 #32
Ich kann schon verstehen, daß die Anwohner kozzen, der Krach ist sicher ohrenbetäubend in so engen Straßenschluchten. Und nachts nervt sowas umso mehr, da würde ich auch rasch zur .50 greifen. Und sicher würd ich nicht die Diskussion suchen mit denen, nix ist uncooler als der Dialog mit rüpelhaften, rotznäsigen Halbstarken aus fremden Kulturkreisen. Ich bin aber sicher, daß in der Ecke genug Hausmacht wohnt, um da mal so ein paar Sleeping Policemen auf den Straßen installieren zu lassen, dann ist doch ratz-fatz Ruhe. Lustig am Rande vielleicht, daß die Engländer - einst ja immerhin Weltmeister im Koloniasieren - auf einmal Schwierigkeiten damit haben, ihrerseits invadiert zu werden.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
06.01.2013, 20:44 #33
Naja so würde ich die nicht bezeichnen. Ich kann jetzt nur von denen aus der Doku und von diversen Erfahrungen in Hotels reden und da erschienen mir die als nette, sogar teilweise westlich angepasste Jungs, die vor allem in Hotels mich weniger stören als Russen oder Engländer. Natürlich ist das Problem das ihre Kultur schon sehr entfernt ist zu unserer, insbesondere bei den Frauen. Aber den Dialog wegen mancher Vorurteile völlig außen vor zu lassen finde ich falsch.
Gruß
Tobias
-
07.01.2013, 16:55 #34
-
07.01.2013, 16:58 #35
Ich habe diesen Sommer ein paar Nächte in einem Hotel direkt in der Sloane Street verbracht. Man hört die mit Ihren Kisten schon ordentlich... mich als Autofan hat die Geräuschkulisse jetzt weniger gestört. Wenn aber in einer einspurigen Straße mit beidseitig geparkten Autos, jemand mit gefühlten 100+ durchbrettert ist das einfach gefährlich.
grüße
Christian
-
07.01.2013, 18:17 #36
genau das Fehlen dieser, bzw. der Vorschlag diese zu installieren hat mich dann doch gewundert.
kann aus erster Hand bestaetigen wie verueckt teilweise dort gefahren wird, insbesondere auch auf der Piccadilly am Ritz und Green Park vorbei. Das es noch keinen Touri dabei erwischt hat wundert mich.
PS: Latente "Angst" vor Fremden ist auf Inseln eh staerker ausgepraegt als auf dem Festland, egal wie kosmopolitisch und offen ein Land auch erscheinen mag.Stephan
but what if it works?