Liebe Leidgenossen,
Nun gab es ja im Rahmen der Musterfeststellungsklage eine Einigung zwischen VW und den Klägern - und schon häufen sich die Artikel darüber, dass vor allem VW davon profitiere und der Deal aus vielerlei Gründen für die Verbraucher schlecht sei.
In den vielen Artikeln wird empfohlen, den Deal nicht anzunehmen oder man solle dies zumindest genau prüfen.
Insbesondere sei das Risiko vor dem Hintergrund des laufenden Verfahrens vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH) zur Zulässigkeit der Thermofenster hoch riskant denn dies könne zu einer späteren Stilllegung des Fahrzeuge führen.
Ich bin hin und hergerissen. Momentan fehlt mir einfach die Zeit und Energie wegen 1-2k mehr inEinzelklage zu gehen.
Andererseits habe ich auch keine Lust in 2 Jahren mit einem wertlosen Haufen Schrott vor der Tür rumzustehen.
Was macht ihr? Hat jemand schon jemand zu dem Verfahren beim EuGH schlau gemacht?
Ergebnis 1 bis 20 von 2389
Thema: Der Volkswagen Marken Thread
Baum-Darstellung
-
29.02.2020, 09:19 #11Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?