gefällt mir! Danke dafür![]()
Ergebnis 341 bis 360 von 2382
Thema: Der Volkswagen Marken Thread
-
03.03.2015, 14:03 #341
Lobbyismus à la Lamborghini
Lambo_1.jpg
Lambo_2.jpg
Lambo_3.jpgSuperlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
03.03.2015, 14:33 #342Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
03.03.2015, 15:57 #343
-
03.03.2015, 20:47 #344
In der Lobby des Europäischen Patentamts in München.
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
04.03.2015, 07:29 #345ehemaliges mitgliedGast
nett.
Bleibt die Frage: wie komm ich heim wenn das Handy leer/defekt/gestohlen ist?
-
04.03.2015, 08:34 #346
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Hm. Macht nen anderen Grill dran und tauscht die Logos aus, dann sieht er völlig beliebig aus und könnte auch eine Studie von Lincoln, Kia oder sonst wem sein.
-
04.03.2015, 08:38 #347
Bleibt die Frage: wann nutzt du ein Concept Car im Alltag.
Und was passiert, wenn bei deinem Auto der Schlüssel defekt/gestohlen ist?Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
04.03.2015, 10:45 #348
- Registriert seit
- 24.12.2011
- Beiträge
- 366
-
04.03.2015, 15:04 #349
Wer heute noch von "Wahnsinn" faselt, weil seine Karre wie ein alter Ami-V8 brabbelt, hat einfach den Schuß nicht gehört. Das Ding ist so gestrig, scheißegal, ob man das Ding mit nem Smartphone aufmachen kann oder irgendewlche Anzeigen in 3-D erfolgen.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
06.03.2015, 08:12 #350
- Registriert seit
- 19.07.2010
- Beiträge
- 1.115
Manche mögen halt Autos mit mehr als drei Zylindern und Öko Anspruch, und zum Glück gibbets die noch. Schau mal in die BMW Foren, der Aufschrei der Verzweiflung bei den BMW Fans mit dem Downsizing Irrsinn bei BMW ist nicht zu überhören.
Vor allem sind die noch nicht mal wesentlich sparsamer im Alltagsgebrauch, von nichts kommt halt nichts.
Hier geht es der Autoindustrie lediglich um Einsparungen der Produktionskosten, Dreizylinder sind halt billiger als sechs oder Achtzylinder Motoren in der Produktion.
Bevor jetzt einer mit C02 Ausstoß kommt und EU Richtlinien, auch das ist meiner Meinung nach nur eine vorgeschobene Ausrede.
Ein ewig gestriger bin ich sowieso.Geändert von Hausi (06.03.2015 um 08:16 Uhr)
-
06.03.2015, 11:20 #351
Und das ist gut so.... Gibt genug Baumknutscher und Kuhkuschler.
-
06.03.2015, 11:47 #352
Kühe haben so einen schön erdigen Geruch
Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
06.03.2015, 12:51 #353
Daher lass' ich sie mir ja auch so gerne über meinen Sitz ziehen
Allerbeste Grüße
Thomas
"Auch wenn das hier ein riesiges Investitionsgrab wird: Spaß hat's gemacht!"
-
06.03.2015, 14:04 #354
Naja, es gibt gesetzliche Anforderungen was die Flottenverbräuche angeht. Wenn Firmen nur potente, vielverbauchende Motoren anbieten, werden sie irgendwann in der EU und in den USA kein Auto verkaufen. Kein Auto-CEO lässt freiwillig kleine, umweltfreundliche Motoren entwickeln, wenn er es nicht müsste. Sei es weil der Gesetzgeber es so fordert oder eine Trend, bzw. eine Lobby ihn dazu bewegt....
Gruß Florian
-
06.03.2015, 15:02 #355
So ist's!
Die daraus resultierende Entwicklung der Motoren in den letzten Jahren finde ich persönlich sehr beachtlich.Allerbeste Grüße
Thomas
"Auch wenn das hier ein riesiges Investitionsgrab wird: Spaß hat's gemacht!"
-
06.03.2015, 15:41 #356
Was genau ist daran beachtlich?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
06.03.2015, 17:30 #357
Dem "Downsizing-Zwang" sind doch mittlerweile viele kleine Motoren mit tollen Leistungswerten entsprungen. Die aktuell angebotenen Serien-Vierzylinder erreichen Werte die vor 10 Jahren Sechs- und vor 20 Jahren Achtzylinder erreicht haben. Von den niedrigeren Verbräuchen ganz zu schweigen.
Ich für meinen Teil finde das nicht schlecht.Allerbeste Grüße
Thomas
"Auch wenn das hier ein riesiges Investitionsgrab wird: Spaß hat's gemacht!"
-
06.03.2015, 17:58 #358
Ich staune auch immer wieder, dass man die tollen Downsizing Motörchen kaum unter 10 Litern im Schnitt bewegt bekommt. Also im echten Alltag, ohne abgeklebte Schlitze, hohem Luftdruck etc. auf dem Rollenprüfstand...
Beste Grüße, Thilo
-
06.03.2015, 18:03 #359
Mein Vertreter-Trecker (170PS-TDI+30PS-Chip) verbraucht mit 'nem bissl Ladung und Tempomat bei 130km/h keine 5Liter. Wenn man sich daneben benimmt und drauf latscht will die Anzeige partout nicht auf 9L springen.
Allerbeste Grüße
Thomas
"Auch wenn das hier ein riesiges Investitionsgrab wird: Spaß hat's gemacht!"
-
06.03.2015, 18:15 #360
Ich war jetzt eher bei den 1,2 oder 1,4 Liter Turbobenzinerchen
...
Mein P schluckt bei > 2 Tonnen Leergewicht, 3,6 Liter Motor und Allrad 15 Liter im Schnitt. Da sehe ich den Fortschritt halt nicht, wenn ein Golf mit dem Downsizinggedöns um die 10 Liter im Alltag nimmt.Beste Grüße, Thilo
Ähnliche Themen
-
Der R-L-X-Auto-Thread (marken- und geschlechtsneutral)
Von Onkel C im Forum Off TopicAntworten: 44Letzter Beitrag: 30.06.2010, 01:11 -
Volkswagen Aktie fast auf 300!
Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & AutomobilAntworten: 87Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:11 -
Die Volkswagen dieser Welt...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 19Letzter Beitrag: 06.10.2006, 14:37
Lesezeichen