Mein up!...Es geht weiter:
Am 23.06 rief mich der Händler an (ich habe den Wagen seit dem letzten Werkstattaufenthalt knapp eine Woche gefahren) und bat darum, nochmals das Fahrzeug zur Untersuchung zu bekommen. VW WOB wollte weitere Daten aufgrund meiner Forderung nach Wandlung (ihr erinnert euch bestimmt) ermitteln. Der Bolide verbrachte die gesamte KW 26 also wieder in der Werkstatt. Vergangenen Montag kam erneut ein Anruf vom Händler, dass wir die Fahrzeuge wieder "durchtauschen" können d.h. Leihwagen zurückgeben. Was wurde in der Zeit gemacht? Neben vielen Motor- und Fahrdaten, hat man gemeinsam mit WOB einen Getriebeschaden festgestellt. Ja, richtig gelesen, der Wagen hat auch noch ein neues Getriebe bekommen! Das Wichtigste aber ist, auch von VW wurde jetzt der Wandlung also der Rückgabe des Fahrzeugs zugestimmt (mein Händler wollte das schon früher).
Werde heute einen Neuen bestellen. Lieferzeit ca. 3 Monate. Mal sehen, was an meinem derzeitigem up! in der Zwischenzeit noch so alles versagt![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2389
Thema: Der Volkswagen Marken Thread
Baum-Darstellung
-
08.07.2016, 09:47 #11
Gruß,
Andree
Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!