Eine Art Sammelthread, damit wir für Skoda, Seat, Lamborghini und Bugatti keinen eigenen Thread aufmachen müssen.
Hier mal ein V10 TDI Touareg beim Pulling...
Eine Art Sammelthread, damit wir für Skoda, Seat, Lamborghini und Bugatti keinen eigenen Thread aufmachen müssen.
Hier mal ein V10 TDI Touareg beim Pulling...
Gruß Florian
Sehr schön Flo, so ein Thread hat echt noch gefehlt!![]()
--
Beste Grüße, Andreas
ich weiß, andreas....![]()
Gruß Florian
Dürfen wir hier unsere Sorgen und Bitten um einfache Hilfe bei Fahrzeugproblemen vortragen?
Meine Frau würde bei Ihrem Golf gerne alle Türen von außen öffnen können.
Und nicht nach knapp über 2 Jahren schon abgelehnte Kulanzanträge bezahlen müssen
Und danach fallen die Schlösser weiter aus.
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
Danke, Thomas, ich hab's notiert. Noch etwas? Vielleicht Bilder des Autos deiner Frau?
Gruß Florian
Welchen Golf fährt denn die Frau Gemahlin?
Ich hatte bisher Golf II, Golf IV, Golf V+ und Golf VI und tatsächlich hatte ich mit dem V+ und der Beifahrertür ein Tänzchen. Die ist eines Tages einfach zu geblieben und das war es dann. Innenverkleidung der Tür ging leider nicht bei geschlossener Tür zu entfernen ... dafür sieht der Autoschlüssel fast so aus wie der vom Veyron, genau wie das Cockpit, naja also fast jedenfalls.
--
Beste Grüße, Andreas
so war das nicht gemeint.
Das ist ein langweiliger grauer Golf, quasi die Quintessenz des Audi-Threads
Ach, und das Auto ist mit einer PS Zahl gesegnet die mich hier als vollends asozialen Menschen abstempelt. Der kleinste Motor, ein 1.4er benziner.
Wieviel PS hat der? Vermutlich zu wenig um hier noch länger zu verweilen.
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
Findest du die wirklich so aufgeblasen? Ich finde sogar, dass sie sich sehr zurückhaltend verändert haben. Einen Golf wird man immer als solchen erkennen.... Ist nicht bei jeder Marke so....
Wobei du auch recht hast. Sie sind natürlich größer, schwerer und viel technischer geworden. Ein aktueller Polo ist innen ungefähr so groß wie ein Golf III.
Gruß Florian
Der neue Polo und der neue Golf lassen sich kaum auseinanderhalten
Bin aber auch kein VW-Fan.
Da Porsche jetzt auch bei dem Verein ist, ist der Golf quasi die Stahlrolex und der 911er die Platin-DD![]()
Ich meine tatsächlich nur die Größe.
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
Ich finde die Evolution des Golf ist eigentlich Rolex-typisch schüchtern. Gut, der VIer und der Ier haben nicht viel gemeinsam, aber die Unterschiede passierten Schritt für Schritt. Ier und IIer waren auch noch typische Volkswagen, im Sinne von "Auto fürs gemeine Volk", der VIer (hatten ihn als 2.0 TDI mit allem Zip und Zap) war dagegen Komfort pur.
--
Beste Grüße, Andreas
GOLF = Gerät Ohne Logische Funktion![]()
Beste Grüße, Steff
Gerät Ohne Luxus Funktion
wäre IMHO passender. Fahren tun die Dinger.
--
Beste Grüße, Andreas
Mein Spass über Neujahr:
Nichts für die Nordschleife, aber ein maximal unterschätztes Schwergewicht. Haptik und Verarbeitung sind absolut erstklassig, irgendwann entwachse ich dem Uadithread...
Beste Grüße, Thilo
Diese "behutsame" Weiterentwicklung ist eigentlich typisch für VW. Beim Passat kann man das sehr gut sehen.
Ich finde übrigens die neue Auflage des Sharan gut gelungen. Fand ich den alten noch ganz schrecklich, gefällt mir der Neue sehr gut....
Gruß Florian