Danke Leute.Ja, eingefahren ist wohl richtig formuliert. Ist halt ein klassischer Drittwagen. Wen es interessiert: gemacht wurden das Bodykit (alles OEM Bauteile vom Pirelli, also lackiert), Eibach Federn für eine dezente Tieferlegung, damit die Felgen in den Radkästen optimal aussehen (kann damit aber noch jedes Parkhaus befahren
) und eine andere Abgasanlage in OEM Optik mit etwas besseren Sound unter Last. Ich wollte wahrlich keine Tuning-bastel-wastel Bude draus machen, aber einige Optimierungen mussten dann doch sein. Hier noch eins meiner Lieblingspics. Die VW Embleme sind aber wieder silber. Fand das Schwarz dann doch etwas zu strange, obwohl es eigentlich ganz gut harmoniert hat.
GTI1380640835_21938.jpg
Ergebnis 601 bis 620 von 2392
Thema: Der Volkswagen Marken Thread
Baum-Darstellung
-
05.02.2016, 09:24 #11Yacht-Master
Geändert von Seb4 (05.02.2016 um 09:26 Uhr)
Grüße,
Sebastian
Ähnliche Themen
-
Der R-L-X-Auto-Thread (marken- und geschlechtsneutral)
Von Onkel C im Forum Off TopicAntworten: 44Letzter Beitrag: 30.06.2010, 01:11 -
Volkswagen Aktie fast auf 300!
Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & AutomobilAntworten: 87Letzter Beitrag: 29.10.2008, 11:11 -
Die Volkswagen dieser Welt...
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 19Letzter Beitrag: 06.10.2006, 14:37

Ja, eingefahren ist wohl richtig formuliert. Ist halt ein klassischer Drittwagen. Wen es interessiert: gemacht wurden das Bodykit (alles OEM Bauteile vom Pirelli, also lackiert), Eibach Federn für eine dezente Tieferlegung, damit die Felgen in den Radkästen optimal aussehen (kann damit aber noch jedes Parkhaus befahren
) und eine andere Abgasanlage in OEM Optik mit etwas besseren Sound unter Last. Ich wollte wahrlich keine Tuning-bastel-wastel Bude draus machen, aber einige Optimierungen mussten dann doch sein. Hier noch eins meiner Lieblingspics. Die VW Embleme sind aber wieder silber. Fand das Schwarz dann doch etwas zu strange, obwohl es eigentlich ganz gut harmoniert hat.
Lesezeichen