Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 237 von 237
  1. #221
    Submariner
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    …wer gerade nen schwarzen Kensington sucht, wird hier im SC fündig ;-)
    Danke bin auf der Suche nach einem blauen
    Gruß,

    Thomas

    "Sometimes you gotta be an S.O.B. if you wanna make a dream reality"

  2. #222
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Registriert seit
    14.04.2014
    Ort
    Im schönen Schwabenland
    Beiträge
    9.777
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir 90% rechtgeben. Jedoch verirren sich schon ab und zu Originalteile in die Outlet-Stores. Das lässt sich an den Labels und Herkunftsland (Made in England) etc. verifizieren.
    Ich bezweifele dass man das daran erkennen kann.
    Hab eben bei meinem Polo das ich heute anhabe nachgeschaut. Made in China. Und das stammt aus dem Burberry Store in Wien vom Kohlmarkt.

    20230323_161811.jpg
    Hab aber auch Teile aus dem Outlet die Made in England oder Scotland sind.

    Ich hab wirklich viele Sachen von Burberry. Den halben Kleiderschrank voll ungefähr. Aus allen Quellen.
    Breuninger, offizielle Stores in Hamburg, Frankfurt, Wien, Online Shop von Burberry und aus diversen Outlets wie Metzingen oder Parndorf.
    Kann da bisher keinen echten Unterschied festmachen dass die Outlet Teile schlechter wären.
    Im Gegensatz zu RL z.b da war es sehr deutlich spürbar.

    Ist zwar teuer aber die Qualität passt für mich. Sowohl im Outlet als auch direkt über den Store.
    Teilweise hab ich Sachen schon deutlich über 10 Jahre und sehr oft getragen. Weggeworfen hab ich soweit ich mich entsinne von Burberry bisher noch gar nichts.
    Geändert von Roland90 (23.03.2023 um 16:34 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

    LG Roland

  3. #223
    Explorer
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    163
    Viel Outletware hat meiner Meinung nach schon eine andere Qualität. Gerade die Polos, T-Shirts und Hoodies mit Check-Muster auf Kapuze oder Kragen sind wohl tatsächlich nur fürs Outlet hergestellt worden. Auch ein von mir gekaufter Trenchcoat war definitiv nicht so wie aus dem regulären Ladengeschäft.

    Aber es hängt dort wiederum auch wirklich tolles Zeug rum. Einmal vor Jahren einen Trenchcoat für meine damalige Freundin mitgenommen in wirklich absolut toller Qualität und Ausführung und ein anderes Mal eine Messenger Bag bzw. 24h Bag. Diese ging nach etwa 6 Monaten leider kaputt, wurde dann aber über den offiziellen Store in Hamburg nach Italien zur Reparatur und an mich zurück geschickt.

    Wenn man die Augen aufhält kann man dort denke ich wirklich gute Schnäppchen machen.
    Tom

  4. #224
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von taa11 Beitrag anzeigen
    Danke bin auf der Suche nach einem blauen
    …wurde eben auch gerade reserviert von einem anderen Member.
    Blau ist jedoch ähnlich universell und von der Qualität sind die Originalen von Burberry ohnehin nicht zu überbieten.
    Ein Burberry ist zudem halt ein Burberry, so wie eine Rolex eine Rolex ist, auch wenn es daneben viele andere guten Trenchcoats und Uhren gibt :-).

  5. #225
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.689
    Ich war derjenige, der den Kensington von Robert reserviert hatte und möchte hier ein paar Zeilen loswerden.

    Zuerst einmal möchte ich Robert für die Reservierung bedanken.

    Ich habe am Samstag den Kensington im Flagship Store in Zürich anprobiert. Die Grösse 48 hat für mich (180cm / ca. 78-80kg) perfekt gepasst. Ich konnte alle Farben anprobieren und da beige überhaupt nicht meine Farbe ist, blieben nur noch schwarz und dunkelblau übrig. Da ich aber zu 95% blaue Anzüge im Büro trage, hat mich schwarz nicht 100% überzeugen können. Aus diesem Grunde ist es dann bei mir der dunkelblaue Kensington geworden.

    Wer aber mit dem Gedanken liebäugelt sich einen klassischen und niemals aus der Mode kommende Trenchcoat in schwarz zuzulegen, sollte bei Robert im SC zuschlagen
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  6. #226
    Deepsea Avatar von Chief
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.233
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir 90% rechtgeben. Jedoch verirren sich schon ab und zu Originalteile in die Outlet-Stores. Das lässt sich an den Labels und Herkunftsland (Made in England) etc. verifizieren.
    Exakt.
    Gruß
    Marius

  7. #227
    Day-Date
    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    3.652
    Viele Grüße, Arno

    heute ist morgen schon gestern

  8. #228
    Submariner
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    440
    Ich war heute in Roermond und muss sagen Peterchens Mondfahrt hatte recht. Die Qualität im Outlet ist mehr als schlecht und total überteuert. Kein Vergleich zu der im Flagshipstore angebotene Ware. Kann ich nicht empfehlen und war sehr enttäuscht. Ich bin dann nach Düsseldorf gefahren und habe den Kensington in blau (mittellang) bestellt. Am Mittwoch kann ich ihn abholen
    Gruß,

    Thomas

    "Sometimes you gotta be an S.O.B. if you wanna make a dream reality"

  9. #229
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von blarch Beitrag anzeigen
    Ich war derjenige, der den Kensington von Robert reserviert hatte und möchte hier ein paar Zeilen loswerden.

    Zuerst einmal möchte ich Robert für die Reservierung bedanken.

    Ich habe am Samstag den Kensington im Flagship Store in Zürich anprobiert. Die Grösse 48 hat für mich (180cm / ca. 78-80kg) perfekt gepasst. Ich konnte alle Farben anprobieren und da beige überhaupt nicht meine Farbe ist, blieben nur noch schwarz und dunkelblau übrig. Da ich aber zu 95% blaue Anzüge im Büro trage, hat mich schwarz nicht 100% überzeugen können. Aus diesem Grunde ist es dann bei mir der dunkelblaue Kensington geworden.

    Wer aber mit dem Gedanken liebäugelt sich einen klassischen und niemals aus der Mode kommende Trenchcoat in schwarz zuzulegen, sollte bei Robert im SC zuschlagen
    Danke Dir, Wolfgang !
    Mein Mantel ist tatsächlich wie aus dem Laden, da ich ihn lediglich ab und an zuhause zum Anprobieren an hatte.
    Den originalen Kensington in der mittellangen Version findet man auch nicht in einem Outlet und schon gar nicht in dieser Größe.
    Hier dennoch zu einem Outlet-Preis und ich würde mich darüber freuen, sollte er in unserem Forum bleiben.

    Beste Grüße
    Robert

  10. #230
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.562
    Zur Info :
    Habe im SC den Preis meines Mantels nun letztmals auf 1100 Euro angepasst.
    Wer einen neuen schwarzen Kensington sucht ( oder als Ergänzung zu einem blauen dazu nehmen möchte ;-) ) , wird ihn günstiger vermutlich nicht bekommen …
    LG
    Robert

  11. #231
    Submariner
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    440
    Am Mittwoch abgeholt. Kensington in blau. Trage sonst eigentlich Größe 50, da ich den aber meist im Beruf mit Sakko trage ist 52 doch besser. Ich bin richtig glücklich mit dem neuen Trenchcoat. Die Qualität ist echt sehr gut, kein Vergleich zu dem Billigzeugs aus Roermond…E74C7053-8EAC-4435-B723-211AE0D59F21.jpg
    Gruß,

    Thomas

    "Sometimes you gotta be an S.O.B. if you wanna make a dream reality"

  12. #232
    Freccione Avatar von blarch
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.689
    Gratuliere zum tollen Mantel, den ich mir am Wochenende auch geholt habe

    Was mich aber wundert ist, dass Du 52 genommen hast. Ich trage normalerweise 48/50 und selbst mit Jackett wäre 50 für mich zu gross gewesen, weswegen ich 48 genommen habe, was perfekt passt
    Gruss Wolfgang
    _______________________________________________

  13. #233
    Submariner
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    440
    Ich hatte den Mantel in 50 anprobiert und der wäre an den Schultern zu eng gewesen. Der 52er passt perfekt
    Gruß,

    Thomas

    "Sometimes you gotta be an S.O.B. if you wanna make a dream reality"

  14. #234
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.562
    Ein blauer Mantel verträgt sich wunderbar mit einem schwarzen auch 😂…

  15. #235
    Submariner
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ein blauer Mantel verträgt sich wunderbar mit einem schwarzen auch ��…
    Schon, aber wenn die Größe nicht passt…
    Gruß,

    Thomas

    "Sometimes you gotta be an S.O.B. if you wanna make a dream reality"

  16. #236
    Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Registriert seit
    25.04.2008
    Ort
    53° 42' 29.448" N 7° 8' 19.176" E
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Ein blauer Mantel verträgt sich wunderbar mit einem schwarzen auch ��…
    Langsam wird es nervig mit dem Bewerben deines Mantels
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

  17. #237
    Yacht-Master
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    1.562
    Zitat Zitat von tbdbg Beitrag anzeigen
    Langsam wird es nervig mit dem Bewerben deines Mantels
    …darfst es gerne überlesen 😊

Ähnliche Themen

  1. Burberry Trenchcoat
    Von taa11 im Forum Kleidung & Accessoires
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 08:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •