Hallo zusammen. Ich bin gerade echt am verzweifeln!!! Ich habe ja bereits in einem Thread geschrieben, dass die Knöpfe meines Burberry Brit Polos nach dreimaligem Waschen bereits teilweise die Farbe verlieren. Nun hat plötzlich auch mein zweites Burberry Brit Polo direkt an der Knopfleiste ein kleines Loch. Ich geh mit meinen Sachen wirklich sehr vorsichtig um und glaube kaum, dass ich das verursacht habe.
Lediglich mein Hemd von Burberry Brit ist noch in gutem Zustand. Es wurde aber bisher auch nur einmal getragen. Hat jemand mt Burberry auch so schlechte Erfahrungen gemacht? Ist die Qualität wirklich so schlecht? Oder hatte ich einfach pech? Ich muss sagen, dass Burberry wegen dem schlichten, eleganten und zeilosen Design mit Boss und Polo Ralph Lauren meine Lieblingsmarke ist, umso enttäuschter bin ich von der Qualität. Ich bin Student und habe mir die Sachen teilweise echt zusammen gespaart. Kann man das zweite Polo eventuell noch reklamieren? Ich habe alle Sachen bei Breuninger in Stuttgart und Karlsruhe gekauft. Glaubt ihr eine Reklamation geht da durch oder soll man sich direkt an den Hersteller wenden?