Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 237
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Salü allerseits!

Um dem leicht angestaubten Burberry Thread wieder etwas Leben einzuhauchen, habe ich folgende Frage: Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Lederjacke im klassischen Bomber Stil. Ziemlich schwere Geburt, ein Modell zu finden, welches einem ansatzweise zusagt. Rein optisch gesehen bin ich nun bei Burberry fündig geworden. 1300,00,- soll das Gute Stück kosten. Eine Leichte Bomberjacke aus Lammleder. Anscheinend Burberry Brit, dem Etikett aus der Produktpräsentation (Burberry.com/de) zu entnehmen. Prorsum = Laufstegkollektionen im oberen Preissegment, London = traditionelle Businesskleidung im oberen Mittelpreissegment & eben Brit: jugendliche legere Zweitlinie im oberen Mittelpreissegment.

Jemand Erfahrung im Allgmeinen mit der Burberry Qualität und langlebigkeit? Allen voran Burberry Lederwaren? Ich besitze selbst, was Lederjacken betrifft, ausschließlich Belstaff. Ähnlich platziert vom Preis, natürlich Modellabhängig. Hier bin ich absolut zufrieden. Denke eine gute Belstaff Lederjacke schenkt einem Jahrelang Freude. Leder dürfte auch Belstaff's Spezialgebiet sein, um es mal plump auszudrücken. Wie sind die Erfahrung bezüglich Qualität bei Burberry Brit Leder & allgemein.

Was mich zudem wundert - laut Beschluss von Ende 2015, wurde die Untergliederung in die drei Marken Mitte 2016 aufgehoben. Seitdem besteht sowohl für Herren, als auch für die Damen nur noch die Burberry Hauptlinie. Fand dies überhaupt statt, oder hat sich das Unternehmen wieder schnell umentschlossen ??

Gruß

Wir haben zwar noch Sommer aber ich überlege schon seit einer weile ob ich mir den Dufflecoat von Burberry hole.

Nun steht beim aktuellen Modell das er zu 19% aus Polyamid besteht, kann jemand sagen wie es um die Qualität der Dufflecoats bei Burberry bestellt ist und ob sich die 1200€ lohnen?
    Wie steht es mit dem Gewicht der Mäntel? Eher leicht oder eher schwer?

GMT-Master
    Ich habe meinen 2008 gekauft und trage ihn noch heute. Die Qualität ist super und das Gewicht ist nicht störend :-)

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Yoshi_87 Beitrag anzeigen
    Nun steht beim aktuellen Modell das er zu 19% aus Polyamid besteht, kann jemand sagen wie es um die Qualität der Dufflecoats bei Burberry bestellt ist und ob sich die 1200€ lohnen?
    http://www.gloverall.com/mens.html

Ich habe meinen auch schon -zig Jahre, damals in der Fabrik gekauft (geht haute glaube ich nicht mehr). Wenn es unbedingt Burberry sein muss, O.K.; sonst würde ich hier mal schauen...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Gibt's hier vllt den ein oder anderen Kenner der mir anhand von Fotos sagen kann ob der Schal (Link bekommt ihr dann zugeschickt) echt sein könnte ?
    Lg

GMT-Master Avatar von leana-alissa
    Hallo. Nein - Burberry Schals werden inzwischen so gut gefälscht, dass man kaum einen Unterschied erkennen kann. Am besten guckt man auf die Verarbeitung: Gerade Nähte sind zb wichtig

Ich würde länger sparen und dann einen im Burberry Store kaufen. Somit kannst du Dir eines Originals sicher sein.
    Lieben Gruß,

Silvia

PREMIUM MEMBER Avatar von stephanium
    ... vor allem beginnt in ca. 14 Tagen der große Burberry online-Sale ....

Alles klar danke schonmal für die Info zwecks der Top Fälschungen ! Wie sieht's aus bei den Outlet Centern ? Hab da eines in der Nähe die unter anderem burberry führen ! Kann man dort bedenkenlos zuschlagen oder doch lieber auf der offiziellen Homepage bzw im Store direkt ?
    Lg

Hi nochmal. Natürlich kannst du bedenkenlos in Burberry-Outlet-Stores einkaufen. Ich selber kaufe zB oft in Roermond, da es dort eine sehr große Auswahl gibt.
    Lieben Gruß,

Silvia

Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Zitat Zitat von leana-alissa Beitrag anzeigen
    Hi nochmal. Natürlich kannst du bedenkenlos in Burberry-Outlet-Stores einkaufen. Ich selber kaufe zB oft in Roermond, da es dort eine sehr große Auswahl gibt.
    Nur bekommst du leider in Roermond nur Ware die speziell fürs Outlet hergestellt wird, Silvia.
    Die Qualität der dort angebotenen Waren hat leider nicht viel mit denen im normalen Einzelhandel zu tun, auch wenn da Burberry drauf steht. Vergleiche das bitte mal mit Artikel aus der regulären Kollektion, kein Vergleich !!!
    Viele Grüße Thomas

Zitat Zitat von Peterchens Mondfahrt Beitrag anzeigen
    Nur bekommst du leider in Roermond nur Ware die speziell fürs Outlet hergestellt wird, Silvia.
    Die Qualität der dort angebotenen Waren hat leider nicht viel mit denen im normalen Einzelhandel zu tun, auch wenn da Burberry drauf steht. Vergleiche das bitte mal mit Artikel aus der regulären Kollektion, kein Vergleich !!!
    Ich spreche aus Erfahrung und kenne mehrere Einzelhändler aus D-Dorf die Burberry führen.
    Viele Grüße Thomas

Ich spreche aus Erfahrung und kenne mehrere Einzelhändler aus D-Dorf die Burberry führen.

Hallo Thomas. Das sehe ich nicht so. Natürlich mag das für einige Shops in Roermond zutreffen, aber nicht auf Burberry.
    Lieben Gruß,

Silvia

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Burberry Kleidung mit minderwertiger Qualität herstellt. Ich kaufe Burberry zb bei P & C und gleiche Teile finde ich auch in Roermond. Bisher war ich immer zufrieden.
    Lieben Gruß,

Silvia

Zitat Zitat von leana-alissa Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Burberry Kleidung mit minderwertiger Qualität herstellt. Ich kaufe Burberry zb bei P & C und gleiche Teile finde ich auch in Roermond. Bisher war ich immer zufrieden.

Burberry lässt für die outlets die Teile komplett irgendwo anders fertigen, mit DEUTLICH schlechterer Qualität. Wenn du viel Glück hast, bekommst du im Outlet ein paar Einzelstücke aus der vorherigen Kollektion, aber dann auch meistens nur in Größe 36. Aber die asiatischen Touristen kaufen in Roermond sowieso alles weg, Hauptsache es sind Designermarken
    Geändert von Peterchens Mondfahrt (19.11.2017 um 23:15 Uhr)
    Viele Grüße Thomas

Comex
    Woher weisst Du das so genau? Burberry verkauft in Roermond auch hochwertige Serien oder auch zb die Schals etc. die sind mitnichten von deutlich schlechterer Qualität.
    Viele Grüße, Florian!

Ein guter Freund von mir arbeitet bei Burberry in Roermond und ich weiß es auch seit längerem von sehr guten befreundeten Geschäftsinhabern aus Düsseldorf die Burberry verkaufen bzw. verkauft haben.
    Geändert von Peterchens Mondfahrt (20.11.2017 um 12:00 Uhr)

Comex
    Der klassische Schal den ich da herhab ist von dem in Ddorf nicht zu unterscheiden jedenfalls. Es kommt wohl drauf an, was man kauft. Und dass die Inhaber in Ddorf kein gutes Haar an Roermond lassen ist wohl klar
    Viele Grüße, Florian!

Kennt sich hier jemand mit den verschiedenen Schnitten bei den Trenchcoats aus? Ich möchte mir gerne einen kaufen, weiß aber nicht welches Modell.
    Bin 1,84 groß und wiege 92 kg bei einer sportlich trainierten Figur. Mein Problem bei Jacken allgemein ist immer, dass es über der Brust spannt und am Bauch dann zu weit ist. Ich möchte ja nicht wie in einem Sack rumlaufen...

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Dann wirst Du eher einen taillierten Citymantel suchen müssen, statt eines Trench... also was von "natur" aus den Schnitt angeht.
    Ob Burberry nen taillierten Trench hat kann ich nicht sagen.
    Zur Not ist ja der Gürtel zum Binden da.

Day-Date Avatar von cheech
    Willst du nen Anzug drunter tragen? Dann mit Raglan Ärmeln. Es gibt so viel ich weiß:
    Relaxed Fit, Classic Fit, Tailored Fit und Slim Fit, und dann gibt es noch verschiedene Längen:
    Extra-Long, Long, Medium und Short.