Habe die letzten Tage nur den Henson benutzt und heute mal mit der Feater probiert.
Interessanterweise macht die jetzt die Rasur nicht glatter, glaube ich. Ist aber wie immer etwas aggressiver.
Also die Personna scheint in dem Henson für mich recht gut zu funktionieren.
Obwohl die Feather in diesem Rasierer für mich deutlich besser als in den anderen Rasierer funktioniert. Die Kai will ich eigentlich garnicht probieren. Ich kann mir garnicht vorstellen, dass die das was rausholen soll.
Aber ich bleibe dabei, es ist für mich ein toller Rasierer. Ich bin sehr glatt und garnicht oder so gut wie garnicht verletzt. Das ist schon toll.
Lustigerweise habe ich morgens Lust einen anderen Rasierer zu nehmen, aber zögere dann und greife zum Henson, weil ich nicht wieder mich verletzten will.
Naja, morgen greif ich dann noch einmal woanders hin. (vielleicht.)
Bei den Pinseln erwische ich mich immer öfters zum neuen Big Bruce zu greifen. Das ist wirklich ein toller Pinsel und das P/L Verhältnis ungeschlagen.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1795
Hybrid-Darstellung
-
03.06.2024, 12:34 #1There is no Exit, Sir.