Ergebnis 1 bis 20 von 1776

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Milgauss
    Registriert seit
    13.10.2021
    Beiträge
    214
    Also ich bin einen Bericht schuldig, da die Pakete (Ja, Plural haha) von Soul Objects Berlin angekommen sind. Ich hatte zuerst nur Pinsel und ein AS bestellt und mich dann noch für zwei Hobel begeistern können.

    Zuallererst möchte ich sagen, dass die Verpackungen wirklich schön sind. Individuell beschriftet/bemalt und mit freundlichen Worten und Dank angereichert. Ebenso die dazugehörigen Karten, die stets individuell handschriftlich geschrieben sind und sogar parfümiert.

    Ich habe, wie bereits gesagt, die Phantom Aerolite und Astraeus Pinsel von PAA bestellt. Zudem das Fine Barber AS und einen Feather Butterfly Hobel (das Standardmodell) und den Razorine Flatboy aus italienischer Fertigung.

    Der Phantom Aerolite ist wirklich groß, voluminös, liegt gut in der Hand und schäumt sehr schön auf. Es dauert ein ganz klein wenig länger als mit meinem alten Pinsel, dafür schäumt er dann aber richtig und viel auf. Man benötigt nicht viele Wischer durch das Gesicht mit dem Teil, um das Gesicht gut einzuseifen.

    Den Astraeus habe ich leider noch nicht getestet, Bericht folgt also noch.

    Das Fine Barber Blue AS ist wie von Sailking beschrieben ein wenig "klinisch" vom Geruch her (nicht unangenehm), dezent und brennt. Ich mag es ja, wenn es bissl brennt, daher alles gut.

    Der Razorine Flatboy ist aus meiner Sicht ein wirklich guter Hobel. Habe ihn mit einer Personna getestet. Man merkt allerdings direkt die Klinge auf der Haut und sollte diese auch arbeiten lassen. Bloß keinen Druck ausüben und auf die Winkel achten. Habe zwei Durchgänge rasiert, einmal mit und einmal gegen den Strich und das Ergebnis war aus meiner Sicht sehr gut. Oder wie ich sagen würde, zu 85% wie ein Babypopo😂. Zu 85%, weil ich meist 4-5 Durchgänge benötigen würde für ein komplett glattes Gesicht. Unter der Woche habe ich dafür leider die Zeit nicht. Zurück zum Razorine Flatboy, also ich bin begeistert. Für das Geld ein richtig guter, aber leicht aggressiver Hobel, den man bändigen muss. Klinge sollte stets frisch und eher zu den schärferen Gehören. Mit einer Astra oder Wilkinson würde ich mich nicht trauen.

    So, das war es von mir.

    Bis zur nächsten Bestellung oder Rasur😁
    Geändert von DJK2019 (28.02.2024 um 19:09 Uhr)
    Beste Grüße,

    David

Ähnliche Themen

  1. K I N O - Thread
    Von steve73 im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 15:43
  2. Hautirritationen nach Rasur - was machen?
    Von KeNaN im Forum Off Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 19:21
  3. Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
    Von siebensieben im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40
  4. Der "Thread of the Threads"-Thread
    Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •