Zitat Zitat von mizue Beitrag anzeigen
Irgendwie lustig. Alle hochwertigen Rasierer sieht man immer wieder mit japanischen Klingen. Woran das wohl liegen mag... Ich glaube, man könnte sich auch prima mit einem Samurai-Schwert rasieren, wenn der Schaum stimmt und die Dinger nicht so groß wären

Ich bin echt erstaunt, aus wievielen Dingen des Alltags man hier einen Hype macht. Ich glaube, ich gehe lieber wieder unter meinen Stein und bleibe in meiner kleinen Welt.
Mir scheint es langsam, als wenn hier nur fast jeder rumprotzt in allen Lebenslagen. Oder sind diese Edel-Rasierer wirklich so toll, oder findet Ihr die nur gut, weil sie teuer sind? Mal ganz ehrlich?
Nicht böse gemeint.
Vieleicht gehöre ich ja auch nicht hier in dieses Forum, obwohl ich für meine Uhren hart arbeiten musste und lange gespart habe.
Ich bin auch noch in 2 anderen Foren, und soviel Dekadenz und Angeberei habe ich noch nie erlebt.
Mir scheint es fast, als wenn sich hier fast jeder nur über sein Geld zum Ausdruck bringt.
Gibt es hier keine normalen Menschen?

Wie gesagt, nicht böse gemeint, aber ich habe den Eindruck, daß dieses Forum hier allmählich zu einer "Schau mal her ich hab doch mehr als Du- Community" heranwächst,und nicht: "Fühl Dich hier wohl, hier bist Du richtig." Das eigentliche Uhrenthema ist doch hier um mindestens 50% verdrängt worden, oder?

Zurück zum Thema: Ich rasiere mich mit 3-Klingen Rasierer von dm(balea) Die sind sehr gründlich und sanft.
Rasiergel: Hausmarke oder Nivea.
Klopapier: Kein Schmirgel, eher etwas weicher, aber ohne Goldbordüre

So, jetzt habe ich meine Meinung gesagt, wenn ich deshalb hier gesperrt werde, ist mir das egal.
Hattest du ein schlechtes Weihnachtsfest oder lange keinen Sex mehr ??????????????

Sorry, aber grad in diesem Thread ist deine Kritik wohl völlig fehl am Platz. Wie Marcus schon geschrieben hat, gibt es die notwendigen Rasierutensilien schon für sehr kleines Geld. ok, sooooo preiswert wie deine 3-Klingen-Rasierer von dm sind die Sachen nicht, auch nicht so preiswert wie deine Nivea, aber auch weit entfernt von jeglichem Luxus.
Was soll also das Genöhle ?