Seite 18 von 89 ErsteErste ... 81617181920283868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1764
    vergiss die Wilkinson oder Gillette Rasierklingen. Mindestanforderung ist die Personna. Bei mir kommen allerdings nur noch Feather zum Zuge.
    es grüsst euch Andreas

Gesperrter User
    Die Gilette-Klingen finde ich nicht so schlecht, bei Wilkinson stimme ich euch uneingeschränkt zu!

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Hr.Nitsche Beitrag anzeigen
    Habe eine Schachtel hier liegen, aber noch nicht probiert- bin schon gespannt. Wobei die Merkur schon echt gut sind
    Du wirst anfangen, an Wunder zu glauben.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Du wirst anfangen, an Wunder zu glauben.
    Und wenn Du ne Feather reintust weißt Du, daß es Wunder gibt.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Die Gilette-Klingen finde ich nicht so schlecht, bei Wilkinson stimme ich euch uneingeschränkt zu!
    die Gillette Klingen halte ich nach der Feather für die beste Klinge, deutlich vor der Personna...und ja Wilkinson ist in der Tat schlecht...
    Martin

Everything!

Freccione Avatar von JakeSteed
    Also mich wunderts ehrlich gesagt, dass hier die Personna Klingen immer über den Schellnkönig gelobt werden. Ich hatte mittlerweile 3 verschiedene Posten von denen und alle 3 empfand ich als extrem kratzig und für mich absolut untauglich. Nach dem ersten Kauf dachte ich, dass ich vielleicht nen Montagsposten erwischt hatte, da ich mich mal durch diverse Razer-Foren gegoogelt habe und von teilweise massiven Qualitätsunterschieden gelesen habe. Der 2. Versuch war dann aber auch Shice und als ich dann mehr zufällig zu nem neuen Rasierer ne dritte Packung aus wieder anderer Quelle erhalten habe und das gleiche Ergebnis erzielt habe, habe ich augehört an Zufälle zu glauben. Bei mir kratzen die Dinger und zwar egal in welchem Rasierer und egal mit wieviel Vorbereitung rasiert wird. 34C, Super Adjustable S2, der neue kleine EJ Griffel mit dem Merkurkopf, Progress - bei allen dasselbe Ergebnis. Womöglich stell ich mich ja auch doof an. Trotzdem hab ich mit Personna fertig (Hab noch 20-30 hier falls jemand Bock hat).
    Meine Favoriten sind Feather, Derby und Gillette Platinum und zwar in der Reihenfolge. Allerdings muss ich die Feather frisch aus dem Wachspapier immer noch sehr behutsam führen, vor allem mit nem Verstellbaren. Aber nach der 1. Rasur damit bis hin zur mindestens 10. ist sie einfach unschlagbar. Derby und Gillette Platinum sind einfach geile Klingen, die aber net so lange durchhalten wie ne Feather.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Gesperrter User
    Jeder braucht eine andere Klinge - für mich sind die Personnas unübertroffen. Allerdings gibt es wohl verschiedene Produktionsstätten. Habe von Israel, USA und Korea gehört. Meine kommen aus Korea, und ob es wirklich Unterschiede gibt...

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    die Gillette Klingen halte ich nach der Feather für die beste Klinge, deutlich vor der Personna...und ja Wilkinson ist in der Tat schlecht...
    Ulrich, welche Gilette meinst Du? Ich hab bei Connaught Shaving vier verschiedene Typen gesehen (aus indischer, russischer und chinesischer Produktion), mit den gelben bin ich ganz zufrieden, der Abstand zur Feather scheint mir aber doch deutlich.

JakeSteed: Mir gehts genau umgekehrt: Ich hatte hohe Erwartungen an die Derby und war ziemlich enttäuscht (kratzig, unangenehm), die Personna finde ich sehr angenehm.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten sind Feather, Derby und Gillette Platinum und zwar in der Reihenfolge. Allerdings muss ich die Feather frisch aus dem Wachspapier immer noch sehr behutsam führen, vor allem mit nem Verstellbaren. Aber nach der 1. Rasur damit bis hin zur mindestens 10. ist sie einfach unschlagbar. Derby und Gillette Platinum sind einfach geile Klingen, die aber net so lange durchhalten wie ne Feather.
    Ich stelle meinen FatBoy mit einer frischen Feather auf Stufe 2, nach 2 bis 3 Rasuren dann auf Stufe 3 oder 4 und nach 6 Rasuren fliegt die Klinge raus. Sonntags rasier ich mich in der Regel nicht, am Montag gehts mit ner neuen Klinge wieder los.

Blog-Einträge
    27
    ahhh, ich meinte die blauen Gillettes, von den Amis gerne auch als die schwedischen bezeichnet...
    Martin

Everything!

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    ahhh, ich meinte die blauen Gillettes, von den Amis gerne auch als die schwedischen bezeichnet...
    Danke, dann werd ich in zwei Wochen mal nach schwedischen Klingen in Neuengland Ausschau halten...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Freccione Avatar von rudi
    Hi,

der 23c ist angekommen, kam relativ gut zurecht, ein bischen Blut, aber das macht nichts, macht jedenfalls Spaß, und mit ein wenig Übung wirds dann auch ohne Blutvergießen gehen
    Gruß Rudi

Gesperrter User
    Zitat Zitat von rudi Beitrag anzeigen
    Hi,

der 23c ist angekommen, kam relativ gut zurecht, ein bischen Blut, aber das macht nichts, macht jedenfalls Spaß, und mit ein wenig Übung wirds dann auch ohne Blutvergießen gehen
    Mit dem richtigen Hobel, den perfekten Klingen und der optimalen Seife wird's!

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    So, jetzt ist alles angekommen, Merkur 23c, Derby Klingen, Proraso Rasierseife, sowie Pre- und Aftershave Creme.
    Hätte ich gewusst dass das Zeug schon heute kommt, dann hätte ich mich nicht gestern Abend noch mit Wilkinson Klingen blutig rasiert
    Viele Grüße,
    Bernd

Blog-Einträge
    27
    ui, Proraso in der kalten Jahreszeit wäre jetzt nicht so meine Wahl, Mentol plus Minusgrade ist mir doch ein wenig zu "erfrischend"...
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Manchmal kann es nicht erfrischend genug sein, aber ich werde mir auf alle Fälle noch Alternativen besorgen.
    Viele Grüße,
    Bernd

Blog-Einträge
    27
    heute kamen zwei Pakete:

...ich hörte Rasierseife wird knapp...

...wer mag, und wenn ich nett finde, dem bringe ich ein Stück von der italienischen mit nach Wiesbaden
    Martin

Everything!

Freccione Avatar von Pretender82
    Das dürfte ja für ein paar Tage reichen.
    Gruß, Alex

Gesperrter User
    Ulrich, von Olivias Seifen oder direkt aus Italien?

Diese Seife ist zum niederknien Vermischt mit ganz wenig Wasser hat sie eine unschlagbare Konsistenz!

Double-Red
    heute kamen zwei Pakete:

...ich hörte Rasierseife wird knapp...

...wer mag, und wenn ich nett finde, dem bringe ich ein Stück von der italienischen mit nach Wiesbaden
    Crema Sapone hatte mein Vater auch

Wo hast Du sie bestellt?
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"